PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bestimmten Webquest


patrese993
2010-04-16, 23:12:51
Hi all!

Ich hab vor jahren, muß etwa 2004/5 gewesen sein, einen genialen WebQuest gespielt. Den find ich jetzt natürlich wieder nicht mehr....

Der Quest hatte damals etwa 40 Level, man mußte meist die URL auf eine bestimmte Art und Weise verändern, um in das nächste Level zu kommen. Hinweise gab es darauf manchmal im Quellcode, in der Titelzeile, in Morsecode auf nem schwach beleuchteten Bild eines Nachtkästchens etc

War auch der Meinung, wir hätten hier im Forum mal darüber diskutiert und versucht uns gegenseitig durch die Level zu helfen, aber ich find um's Verrecken nichts mehr davon.

Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?


Greets,
patrese

nalye
2010-04-17, 09:06:34
not pr0n?

http://www.deathball.net/notpron/

patrese993
2010-05-04, 16:31:07
jaaaaaaaaaaa!!!

fettes merci!

flagg@3D
2010-05-04, 17:48:02
Hui, das macht Spaß :D