PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsverein (Fußball)


Nulltarif
2010-04-17, 16:25:31
Wollt mal Fragen welcher euer lieblings Fussball Verein ist.
Meiner der VFB Stuttgart.
Hab alle Bundesliga Vereine der 1 und 2 Liga zur Auswahl genommen.

Rockhount
2010-04-17, 16:29:04
gibts leider schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=112804&highlight=verein)

Nulltarif
2010-04-17, 16:37:13
ach nö. Schade

Bubba2k3
2010-04-17, 17:02:08
[X] Hamburger SV


... und das schon seit über 30 Jahren!

Muselbert
2010-04-17, 17:40:38
VfB Stuttgart, wie man an meinem jetzigen Avatar auch leicht erkennen kann :D

Hatstick
2010-04-17, 17:44:26
x Hannover 96 ... für immer! :cool:

Bubba2k3
2010-04-17, 17:46:41
VfB Stuttgart, wie man an meinem jetzigen Avatar auch leicht erkennen kann :D


Ach so und ich dachte schon das ist mal wieder so ein Guru. :biggrin: :weg:

mapel110
2010-04-17, 17:49:25
Wieso keine öffentliche Umfrage? Ich will ALLE NAMEN, damit ich weiß, wen ich hier achten und hassen muss. :devil:

Djudge
2010-04-17, 17:59:01
Also als Berliner ist nich einfach, mit gerade stehen nur für den BFC, Daumendrücken auch für Union, Hertha was?

Bundesligist: seit Duell mit Dynamo, Werder Bremen ein feiner, exzellent geführter Underdog/Riese.

Alles klar?

CJR
2010-04-17, 18:04:49
FC Fan seit Geburt, garnicht erst die Gelegenheit gehabt ein Erfolgsfan zu werden. :) Das Feiern nach dem Spiel gestern war einmalig, was erst passiert wenn die mal wieder einen Titel holen sollten, glaube dann reißen wir das Stadion halb ab.
Außerdem mag ich noch Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf...

INDEX75
2010-04-17, 18:05:43
FC Bayern München ... seit ich denken kann! :heart:

Bubba2k3
2010-04-17, 18:07:23
Wieso keine öffentliche Umfrage? Ich will ALLE NAMEN, damit ich weiß, wen ich hier achten und hassen muss. :devil:


Stimmt, das würde ich auch gerne wissen, vor allen Dingen wer diese komischen Dortmunder unterstützt. :whistle::weg: ;)

Vertigo
2010-04-17, 18:07:38
FC Fan seit Geburt, garnicht erst die Gelegenheit gehabt ein Erfolgsfan zu werden. :) Das Feiern nach dem Spiel gestern war einmalig, was erst passiert wenn die mal wieder einen Titel holen sollten, glaube dann reißen wir das Stadion halb ab.
Außerdem mag ich noch Leverkusen, Gladbach und Düsseldorf...
So so, FC Fan. Welcher FC gleich nochmal? Aus welcher Stadt? ;(

<- VfB Stuttgart seit den späten 80ern, als ich mich für Fußball zu interessieren begann. :)

Bubba2k3
2010-04-17, 18:09:47
So so, FC Fan. Welcher FC gleich nochmal? Aus welcher Stadt? ;(


Oh oh, falsche Frage, es gibt doch nur einen FC (Köln!), jedenfalls glauben die das tatsächlich. :biggrin:

CJR
2010-04-17, 18:27:30
Wir müssen das nicht glauben, das ist einfach so. Wenn in den Medien vom FC gesprochen wird, weiß normalerweise jeder Fußballfan was gemeint ist.

FCB, FCN, FCK...beim FC fehlt eben der 3. Buchstabe. Hat nichts mit Aggoranz zu tun, waren nur eben die ersten die diese Abkürzung Medientauglich gemacht haben.

Bubba2k3
2010-04-17, 18:33:00
Wir müssen das nicht glauben, das ist einfach so. Wenn in den Medien vom FC gesprochen wird, weiß normalerweise jeder Fußballfan was gemeint ist.

FCB, FCN, FCK...beim FC fehlt eben der 3. Buchstabe. Hat nichts mit Aggoranz zu tun, waren nur eben die ersten die diese Abkürzung Medientauglich gemacht haben.


Sorry, das war nicht böse gemeint, ich wollte euch doch nur ein bisschen aufziehen. Irgendetwas muss ja am 1.FC Köln besonders sein, wenn es schon nicht der gute Fußball ist. :biggrin: :weg:

Schuhu
2010-04-17, 18:34:26
Wenn Fußballverein dann Fortuna Düsseldorf ;)

Obwohl ich mir eigentlich nur wenn überhaupt Finale anschaue oder wenn ich zufällig an einem Spiel hängen bleib

CJR
2010-04-17, 18:38:17
Sorry, das war nicht böse gemeint, ich wollte euch doch nur ein bisschen aufziehen. Irgendetwas muss ja am 1.FC Köln besonders sein, wenn es schon nicht der gute Fußball ist. :biggrin: :weg:
:) Immerhin kann ich mir nicht vorwerfen lassen Erfolgsfan zu sein, gabs ja schon ein paar Jährchen nicht mehr. Aber egal, mein Herz bleibt immer in Köln, egal wieviele schwere Stunden ich die letzten Jahre hatte. Umso schöner war es gestern Abend, das tut immer wieder gut.

GBWolf
2010-04-17, 18:42:04
Dem Abstieg kurz vor Saisonende zu entrinnen?

Der FC darf eigentlich mehr erreichen, denn vom Umfeld her, gehört er mal locker unter die Top 3 der Bundesliga. Aber in Köln vergeigt dre Klüngel es doch immer wieder.

Huhamamba
2010-04-17, 18:48:31
[x]
http://4.bp.blogspot.com/_DCvV90Jxxj0/SQsJTIculPI/AAAAAAAAAa4/PdsCHNT-98g/s400/darth-vader-face1.jpg

derguru
2010-04-17, 18:53:51
[x]Borussia Mönchengladbach

Die wahre Borussia:wink:

Logan
2010-04-17, 19:10:54
FC Bayern München ... seit ich denken kann! :heart:


Same here.

Da Fre@k
2010-04-17, 19:13:18
1.FC Köln und das seit ich denken kann :D

Paddi227
2010-04-17, 22:59:02
[x] anderer

FC Carl Zeiss Jena

YeOldeFerret
2010-04-18, 00:18:48
Werder Bremen. :smile: Seit 1994. Der Club deckt auch so ein wenig das, was ich von einem Verein erwarte, nämlich nicht dauernd neue Trainer einstellen um auf Zwang hin Erfolg zu haben. Thomas Schaaf machte im letzten Jahrzehnt echt eine gute Arbeit und hat Bremen wieder dauerhaft ins obere Drittel verfrachtet. Und auch sind sie wieder Dauergast auf europäischer Bühne. :smile:

Sven77
2010-04-18, 00:31:17
Als geborener Schwabe und Lokalpatriot

[x] VfB Stuargart

schon immer..

Da Fre@k
2010-04-18, 11:07:43
Ist nicht böse gemeint, aber als Lokalpatriot solltest Du aber wissen, wie man Stuttgart richtig schreibt :biggrin:
Oder gibt es wirklich einen Ort, der Stuargart heißt?

Muselbert
2010-04-18, 11:32:52
Ist nicht böse gemeint, aber als Lokalpatriot solltest Du aber wissen, wie man Stuttgart richtig schreibt :biggrin:
Oder gibt es wirklich einen Ort, der Stuargart heißt?

das ist die schwäbische Aussprache auf Papier gebracht ;)

Da Fre@k
2010-04-18, 11:35:54
Ach so ;)
Klingt plausibel.

Nulltarif
2010-04-18, 13:23:28
schön dass ihr schon so fleisig postet.
Zur öffentlichen Umfrage:
hab nicht gwusst was das bedeutet, ist meine erste Umfrage :redface: . Kann mich bitte jemand darüber aufklären ?
Also Sorry dass es keine öffentliche Umfrage ist.

Bl@de
2010-04-18, 14:24:15
FC Bayern München, seit ich als kleines Kind das CL Finale 99 gesehen habe und total traurig war weil sie verloren haben. Irgendwie hats da nach der Niederlage Klick gemacht obwohl ich nicht aus Deutschland/München komme.

Morale
2010-04-18, 14:27:11
Wenn dann Wattenscheid 09, da hab ich mehrere Fanartikel aber sonst interessiert mich Fussball eher weniger, ausser Deutschland spielt mal :D

J0ph33
2010-04-18, 14:34:41
FC Hansa Rostock ;(

...so sehr wie aktuell habe ich in meinem Fan-Dasein (seit ca. 1996) noch nie gelitten

Also als Berliner ist nich einfach, mit gerade stehen nur für den BFC, Daumendrücken auch für Union, Hertha was?

Bundesligist: seit Duell mit Dynamo, Werder Bremen ein feiner, exzellent geführter Underdog/Riese.

Alles klar?

Bin ja auch Berliner, aber der BFC, der alte Stasiklub, ist ja mal das letzte...Union hat meine Sympathien noch, Hertha ganz klein wenig (bin Hanseate, weil mein Vater aus dem Norden kommt, ansonsten überzeugter Berliner Lokalpatriot :))

patrese993
2010-04-18, 16:50:57
i bi a Bayer, wos soi i denn a sunnst no sohng? Des hammand se meine Leit aso ausdengt!

MamaRooster
2010-04-18, 17:16:20
VFL Bochum :redface:

Bubba2k3
2010-04-18, 18:53:28
schön dass ihr schon so fleisig postet.
Zur öffentlichen Umfrage:
hab nicht gwusst was das bedeutet, ist meine erste Umfrage :redface: . Kann mich bitte jemand darüber aufklären ?
Also Sorry dass es keine öffentliche Umfrage ist.


Bei der öffentlichen Umfrage kann jeder sehen, welcher Member was abgestimmt hat.

Das ist aber auch nicht schlimm, mapel meinte nur, wenn er weiß wer z. B. für Schalke gestimmt hat, dann kann er denjenigen raus ekeln. :biggrin:

piker
2010-04-18, 19:04:15
heja BVB :smile:

danach WERDER BREMEN, danach VFL OSNABRÜCK

knallebumm
2010-04-18, 20:35:33
[x] Bayern Erfolgs- Mode- Fan, der so auf Fans anderer Vereine herabschauen kann.

Ne, bin schon Bayern Fan, seit ein ehemaliger Bayern Stürmer eine Etage tiefer gewohnt hat, als ich noch ein kleines Kind war. Es war irgendwie cool, seinen Nachbarn gegen Inter Mailand spielen zu sehen. Seit dem sitzt das irgendwie drin mit dem Verein.

Holle
2010-04-19, 07:50:30
[x] VFB Stuttgart - was für eine Frage ^^

Oblivion
2010-04-19, 09:28:23
Bin zwar Österreicher, aber Bayernfan war ich mit 4-5 Jahren schon, fragt mich nicht warum, hat sich einfach ergeben ^^

Wenns auf der Liste gestandn wäre, hätt ich aber Dynamo Dresden ausgewählt! Und ja ich weiß passt eig so überhaupt nicht zusammen, Dresden und Bayern fan xD

Crossfade
2010-04-19, 16:01:23
[x] FC Augsburg

Aufstieg, ole ole :freak:

BBB
2010-04-19, 16:40:28
[x] Schalke

Alles andere ist nur Fußball ;)

Stechpalme
2010-04-19, 16:44:13
[X] Eintracht Frankfurt

Aber... für meine Freundin, ich hasse Fußball.

Djudge
2010-04-20, 16:20:40
Bin ja auch Berliner, aber der BFC, der alte Stasiklub, ist ja mal das letzte...

Die Einstellung kann ich nachvollziehen, Du weißt aber woher mein Stolz für diesen Verein kommt.
Nur mal ein kleines Bsp. von "damals", die Fans(und es waren nicht wenige) des BFC Dynamo begrüßten Erich Mielke mit dem "Hitlergruß" im Stadion. Ich war zwar nicht dabei, aber es wurde mir glaubhaft versichert.

http://www.youtube.com/watch?v=FEVKYHfwM-U&feature=related

Audio is zwar mies, doch es kommt rüber... Where you come from? We are from BFC, we are the "Fußball"! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=FhlGZJF0Grw

Mega-Zord
2010-04-20, 17:05:31
Wat keine 3. Liga dabei?!

Na dann halt Union :D

Kira
2010-04-20, 18:47:26
Wieso keine öffentliche Umfrage? Ich will ALLE NAMEN, damit ich weiß, wen ich hier achten und hassen muss. :devil:

+1

BVB natürlich :) Schon seit der Grundschule Dortmund Fan... Ich hab sie noch in der CL spielen sehen! ;D Jaja der Ricken und sein Traumtor damals...

Der Sandmann
2010-04-24, 22:32:25
Werder Bremen seit 10 Jahren.

Ich mag den Klaus Allofs und was er aus Werder gemacht hat.