PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ulead cool 3d animation


xIchx
2010-04-17, 17:45:46
Hallo,

ich will einen Art Southparkclip machen und muss dazu die Figuren bewegen. Dafür wollte ich Ulead cool 3D benutzen. Das geht auch, bisauf das, dass man bei der animierten Figur nur die umrisse sieht. Die Farbe in der mitte ist transparent. Wie löse ich das Problem, bzw. mit welchem Prog. geht das sonst?

Danke schonmal

Air Force One
2010-04-18, 12:56:07
Kenne das Programm leider nicht, aber Southpark wird soweit ich weiß mit Maya gemacht.

Geht aber auch mit jedem anderen Programm.
Also Blender, C4D, 3DS u.s.w

xIchx
2010-04-19, 17:20:30
danke

aber das sind ja schon schwierige programme.

ich suche etwas einfaches mit dem man einfach das bild so animieren kann, das es sich etwas dreht. Also keine prog. mit aufwändigem 3d

gibt es da iwelche tools?