PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surround Sound Set + Kopfhörer Ausgang/Eingang


Unregistered
2003-01-08, 15:05:12
ja meine Frage dazu gibbet sowas ??? Weil mit meinem aktuellen wenn ich da was über Headset hören will geht nicht, ich höre die nur über Boxen liegt wahrscheinlich daran das durch das Surround Set schon 3 Ports meiner Audigy Player belegt sind !!!

Also kennt jemand ein Surround Set mit dem es möglich ist Sound auf dem Headset zu hören ???

btw habe ein MS SW GV !!!

Zadran
2003-01-08, 20:52:59
einfachste wäre ein y-kabel direk an die soundkarte und dann ein strang an boxen den anderen an headset. das gibts sogar bei mediamarkt
kompfortabler gibts das auch von plantronics. kannst die bei 3dsupply.de anschaun.
aber zurück zu deiner frage, ja das gibt es ist dann meist am sub oder am decoder.