Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen DSDS.
JasonX
2010-04-18, 13:15:18
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, oder ob ihr davon wisst.
Würde mich im 3DC wundern ^^.
Es geht um folgendes:
http://planetofsports.wordpress.com/2010/04/15/aus-den-medien-blumchen-boomerang-vs-dsds-boykott-deutschland-sucht-den-superstar/
Es geht darum das viele DSDS-Gegner auf verschiedenen Music-Foren, MeinVZ, Facebook lieber das Lied "Blümchem-Boomerang" auf Platz 1 sehen wollen als die Castinggurken von DSDS.
Hat 2009 zu Weihnachten schon mit Rage against the Machine gegen deren aktuellen Gewinner funktioniert.
Wer mit dabei sein will, muss nur 1,29 € dafür bei musicload.de oder consorten (schreibt man das so ?:D)hinterlegen für das Lied.
Wird halt so ne Art Rickroll wie bei den MTV-Awards.
Würd mich freuen wenn welche mitmachen.
Ich glaub es gibt mehr die davon genug haben mit sowas überschwemmt zu werden. Da die eh nie einen Superstar vorbringen.
Aus den alten ist ja auch nix geworden.
Kauft noch diese Woche damit Platz 1 der deutschen Charts für DSDS blockiert ist.
Mfg
Jason
Sorry für schlechte Schlechtschreibung muss aber gleich wieder los. :)
Desti
2010-04-18, 14:37:09
Virus Marketing.
mapel110
2010-04-18, 14:38:48
Jo, sogar schon im Radio von der Aktion gehört. Umso mehr Idioten kaufen den DSDS-Kram.
komisch, ich bin bei der Aktion: "Stairway to Heaven kaufen" dabei :ulol:
Inqui
2010-04-18, 14:43:37
Es gibt Leute, die haben echt zu viel Geld.
Spasstiger
2010-04-18, 14:44:59
Da die Aktion nicht die Verkaufszahlen der DSDS-Single schmälert, finde ich das Ganze recht sinnfrei. Warum sollte ich gerade Blümchen unterstützen, war doch auch nur reine Kommerzmusik.
FireFrog
2010-04-18, 14:47:56
Was ich mich dabei frage, wo soll das denn der große DSDS Schreck sein?
Der Song kommt evtl. nicht auf Top 1 aber verkauft sich doch wie immer, also stimmen die Absatzzahlen sowieso.
Und durch die Aktion gibt es bestimmt wieder einige bescheuerten DSDS Fans welche den Siegertitel dann eben anstatt 1 mal nun 10 mal kaufen....
FireFrog
2010-04-18, 14:49:47
komisch, ich bin bei der Aktion: "Stairway to Heaven kaufen" dabei :ulol:
Dachte auch, dass Stairway to Heaven der Anti DSDS Song werden sollte nachdem der Song welcher zuerst ausgesucht wurde von Sony nicht per MP3 erhältlich gemacht werden sollte.
Und bei wkw oder sonst irgendwo setzte sich Stairway to Heaven vor Blümchem durch...aber wayne
Daredevil
2010-04-18, 15:00:23
Es gibt Leute, die haben echt zu viel Geld.
http://www.imagebanana.com/img/s0yi8zd/Aufzeichnen.PNG
Blümchen ftw! :ulove:
Sorry bevor ich mir Blümchen runterlade.... spende ich die 80 Cent lieber einem Penner der an der Straße die Hand aufhält....
Also warum im Gottes Namen gerade " Blümchen ".... schlimmer gehts doch einfach nicht mehr.... (Schade ich find keinen Kotz-Smilie :D)
Und übrigens DSDS & USFO und wie sie alle heißen sind einfach nur ein billiger Marketingtrick von RTL & Pro7 & Co.
Wer ruft für diese " SCHEIXXX " eigentlich an ? Wie gestört muß man denn sein ?
Normalerweise würde ich RTL & Pro7 für diese Castingshows mittlerweile aus meiner Fernsehprogrammliste bannen, aber sie haben ab und zu auch mal ein paar nette Filme... deshalb laß ich es sein...
Ich wäre mal für großangelegte Straßen-Demonstrationen vor den Gebäuden von RTL & Pro7...
Auf den Plakaten würden dann stehen " Weg mit dem Castingshow Dreck " ;)
Madman123456
2010-04-18, 15:46:00
Wer zum Teufel kümmert sich eigentlich um die Verkaufscharts? Hier gibts die "Musik", die von allen möglichen Genres am wenigstens differenziert ist und deswegen die grösste Zielgruppe hat.
Und wer zum Teufel fällt bitte auf solcherlei virales Marketing rein? Das deutsche Volk ist offenbar dumm genug, um sowas wie DSDS toll zu finden. Die Gegner sind offenbar grösstenteils auch nicht viel schlauer.
Wieso diese Aktion?
Es geht einfach darum, dass der DSDS Gewinner nicht auf Platz 1 in die Single Charts kommt…
Ich mein, was soll das eigentlich...warum kann sich jeder das kaufen was er will und gut ists? Jeder, der sich die DSDS Lieder kauft ist in meinen Augen sowieso ein Medienkonsumterrorwürstchen und nicht der Rede wert, also was soll so eine (total unkoordinierte) Gegenaktion und Meinungsmache bringen außer noch mehr mediale Aufmerksamkeit? Da haben wirs: Am Ende hat der Blümchen-Schmäh seine Wurzeln auch noch im DSDS-Marketing selbst :uponder:
Der schlimmste Feind sämtlicher Marketinger ist ein einfaches "I dont give a fuck". Nicht einschalten, nicht kaufen, nicht reagieren - und in 2 Wochen ist alles vorbei.
weil RATM in UK damals für seine Fans (bei der letzten Aktion) ein kostenloses Konzert machten. für LZ wäre das auch ned schlecht
Krümelmonster
2010-04-18, 18:35:10
Wie hat Joko bei MTV home doch ganz treffend gesagt: Blümchen zu kaufen, um die nr.1 Platzierung zu verhindern wäre so, als wenn man in der Arena ein Hansi Hinterseher Konzert veranstaltet um gegen ein Konzert vom Wendler auf Schalke zu demonstrieren.
Naja so in etwa wars. Den genauen Wortlaut bekomme ich ncihtmehr zusammen, aber recht hat er. :D
ja blümchen ist echt daneben.
Wieso nicht wirklich einfach rick roll? :D
_DrillSarge]I[
2010-04-18, 18:56:16
gegen die ganzen unterschicht-dsds-musik-käufer kommt man eh nicht an. sind einfach zu viele.
I[;7978322']gegen die ganzen unterschicht-dsds-musik-käufer kommt man eh nicht an. sind einfach zu viele.
ich denk mal den großteil machen irgendwelche bekloppten, kreischenden weibl. teenis aus.
JasonX
2010-04-18, 19:35:32
Ja mag sein das Blümchen auch nicht so toll ist, aber inzwischen bin ich der Meinung das mir EGAL welches Lied lieber ist als die der DSDS-"Stars",
man bekommt doch in den Radios mit das beliebtere Lieder einfach öfter gespielt werden, und ehrlich ich tue mir 3 Minuten Blümchen 50x am Tag lieber an als 3 Minuten 50x irgendeinen dieser Castingschlamp...
Dead Man
2010-04-18, 20:07:21
Ja mag sein das Blümchen auch nicht so toll ist, aber inzwischen bin ich der Meinung das mir EGAL welches Lied lieber ist als die der DSDS-"Stars",
man bekommt doch in den Radios mit das beliebtere Lieder einfach öfter gespielt werden, und ehrlich ich tue mir 3 Minuten Blümchen 50x am Tag lieber an als 3 Minuten 50x irgendeinen dieser Castingschlamp...
Wie wäre es mit Internetradio? Ich geb mir das Mainstreamradio auch nur noch notgedrungen auf dem kurzen Weg zur Arbeit. Mir ist es völlig Wurst, wer von wem auf Platz 1 gevotet wird. Ich geb dafür keinen Cent aus.
MfG Dead Man
Freakazoid
2010-04-18, 20:07:37
Was ist das denn für ein infantiles Verhalten. Hör halt kein Radio wenn du nicht damit klar kommst.
DK2000
2010-04-18, 22:13:46
Tenacious D mit Tribute sollte es erst werden und ich war dafür!
Aber DSDS ist Sony und Tenac auch :P
Und Sony hat den Song net für die Charts freigegeben - daher FUCK CHARTS!
MasterMaxx
2010-04-18, 23:34:37
Dachte Stairway to heaven? lol typisch Deutschland. Nation ist wieder mal gespalten^^
btw es gilt nur von 23-29.04 laut der Led Zeplin Gruppe.
-=Popeye=-
2010-04-19, 00:08:23
Ich bin ein Star (http://www.youtube.com/watch?v=_eV31B_0xFo&feature=related) :P
derpinguin
2010-04-19, 00:44:56
Onkelz - Superstar wär auch gut gewesen.
MasterMaxx
2010-04-19, 14:26:36
hehe tolles lied von den onkelz :D
JasonX
2010-04-19, 18:00:17
Was ist das denn für ein infantiles Verhalten. Hör halt kein Radio wenn du nicht damit klar kommst.
Was ist daran infantil, es gibt Orte, z.B. Arbeit, da kann ich nicht einfach meinen Kollegen das Radio ausschalten.
Daran ist nichts infantil.
Mir persönlich wäre auch sunshine live oder so lieber.
Mfg
Jason
registrierter Gast
2010-04-19, 22:08:56
Ich würde die Single auch ein paar Mal kaufen, wenn ich mich auf den entsprechenden Seiten nicht registrieren müsste. Finde aber auch, dass sie ein passenderes Lied hätten wählen können. :)
Blümchen fand ich damals heiß - besonders in Boomerang. :biggrin:
MarcWessels
2010-04-19, 22:13:11
Blümchen fand ich damals heiß - besonders in Boomerang. :biggrin:Ich auch. :biggrin: Zweitliebstes Video war seinerzeit dieses Nena-Cover. :freak:
sei laut
2010-04-19, 22:25:29
http://www.ioff.de/showthread.php?t=377587
**** WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG ****
Bitte ab dem 23.4.2010 die Single ERNEUT Herunterladen! (Die CD Single von DSDS kommt auf den Markt)
Wenn ihr Boomerang von Blümchen im CD Geschäft seht (Promarkt, mediamarkt und Co) bitte auch dort kaufen!
Ich hatte gerade Zeit und war auf der Suche nach dem Ursprung..
Krümelmonster
2010-04-19, 23:09:02
Spendet lieber für den Regenwald oder so.
Simon Moon
2010-04-20, 00:19:29
Wer ruft für diese " SCHEIXXX " eigentlich an ? Wie gestört muß man denn sein ?
Es gibt Leute, die geben für ne Sat 1. Teletext Umfrage 50cent oder so aus um "weiss nicht" auszuwählen... mich wundert garnichts mehr... :ugly:
Byteschlumpf
2010-04-20, 17:21:26
Auf VIVA kam eben BOOMERANG! :D
Byteschlumpf
2010-04-21, 03:20:39
Treffer! http://unterhaltung.t-online.de/witzige-anti-dsds-aktion-bluemchens-boomerang-attackiert-superstar-mehrzad/id_41359282/index
iDiot
2010-04-21, 08:46:55
Blümchen ROQT!!!
Piep Piep kleiner Sattelit wäre allerdings mein Favorit gewesen, Boomerang ist eher schlecht.
Oder herz an herz wäre auch gegangen!
http://www.pooltrax.com/top100charts/germany/top_25_downloads.html
Bereits Platz 3
Die erste Nebenrolle in einem Film bekam sie in dem Hollywood-Streifen Driven mit Sylvester Stallone und Burt Reynolds im Jahr 2001.
WUT?
_CaBaL_
2010-04-21, 09:26:40
Bei Amazon ist auch Stairway to Heaven auf Platz 1
Byteschlumpf
2010-04-21, 15:25:49
Wie geil - wirklich schon Platz 3! :D
mapel110
2010-04-21, 15:31:06
Und Blümchen findet das auch noch ganz aufregend und spannend. Dumm wie die Frau ist, merkt sie nicht mal, dass man Abfall mit noch größerem Abfall bloß stellen will.
{655321}-Hades
2010-04-21, 15:34:18
Und Blümchen findet das auch noch ganz aufregend und spannend. Dumm wie die Frau ist, merkt sie nicht mal, dass man Abfall mit noch größerem Abfall bloß stellen will.
Du, das kann ihr herzlich egal sein, solange sie kräftig dran mitverdient.
sei laut
2010-04-21, 15:40:42
Das hat sie der Bild gesagt. War halt PR der Frau, kann man ihr nicht verübeln.
_CaBaL_
2010-04-21, 20:05:40
So ich hab mir einfach mal das komplette Led Zeppelin Album gekauft :D
Sir Silence
2010-04-21, 20:27:54
ich tu schon genug gegen dsds. ich schau den scheiss einfach nicht :D
Freakazoid
2010-04-21, 21:40:34
Haha, auf SchülerVZ gibt es auch schon direkt Kauflinks zu LedZepplin. Ich finde dafür gerade einfach nicht die richtigen Worte. Was anderes als infantil fällt mir nichtmehr ein
geil... bei MTV läuft gerade Stairway to Heaven X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.