PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Amazon Adresse für Garantiefall OCZ Vertex


demklon
2010-04-18, 13:24:33
suche die Adresse von Amazon,
mir ging gesten morgen meine Ocz Vertex kaputt.
zum glück ist sie noch in der garantiezeit.
Wohin soll ich die defekte SSD senden? :)

Daredevil
2010-04-18, 13:29:54
http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html/ref=hy_f_4 ...

demklon
2010-04-18, 14:53:49
Dankeschen, hab ich mir notiert, fells mal wieder nen artikel von amazon put geht.

thx :)

Daredevil
2010-04-18, 14:56:59
Oder das nächste mal einfach ganz nach unten scrollen, dort findest du dann

Wir helfen Ihnen:
Artikel zurücksenden?

demklon
2010-04-19, 17:59:17
Hey Forum,

werde die SSD die tage an amazon zurückschicklen.
habe grade mim kumpel telefoniert, er sagte was von email schreiben,
und rma nummer ... hilfe, ist ja voll der akt. wie bekomme ich eine rma nummer, und wie muss ich das ganze prozedere in gang setzen, ohne daß es ewig dauern wird ? und welche emailadresse muss ich verwenden, wie komme ich an die rma nummer ?

fragen über fragen ^^:freak:

son scheiss ... ;)

GBWolf
2010-04-19, 18:01:00
wieso fragst du nicht bei Amazon nach?

demklon
2010-04-19, 18:42:27
;(

wird dann auf meine email geantwortet? mit 2 wochen verzug, oder sind die da recht fix im beantworten ?
*betet*
an welche emailadresse soll ich meine fragen stellen?

piefke
2010-04-19, 18:49:33
*betet mit*

ZapSchlitzer
2010-04-19, 18:55:23
Gott lass Hirn regnen :umassa:

Daredevil
2010-04-19, 19:55:24
Alter wie unselbstständig bist du bitte?
Unter meinem Link steht ALLES, was du brauchst incl. Telefonnummern, nix E-Mail.

Ringwald
2010-04-19, 22:03:14
Einfach oben rechts auf Hilfe und dann den großen Button http://img693.imageshack.us/img693/184/cscustomerservicebtnv25.gif
Und Amazon ruft dich dann an, nennt man Rückrufservice, toll nicht wahr?:biggrin:

PS(nicht an demklon gerichtet)
Per eMail solche Sachen abwickeln ist IMO FAIL.
Sorry musste mal gesagt werden weil schüchterne Nerds, welche sich nicht trauern das Telefon zu benutzen, immer wieder nerven wie scheiße und langsam eMail Support doch ist -.-

demklon
2010-04-23, 10:15:08
hai Forum,
Alter wie unselbstständig bist du bitte?
Unter meinem Link steht ALLES, was du brauchst incl. Telefonnummern, nix E-Mail.

man vergebee mir noch einmal,
und zu dem unselbstständig haste am fr schon ne pn bekommen. :cool:

Bye Forum

demklon
2010-04-26, 15:27:32
hai Forum,

der unselbstständige klon mal wieder .... :eek:
ich habe grade erfahren, daß amazon einen auf dem eigenen festnetz zurückruft. da ich alle daten zu diesem kauf habe,
mag ich das morgen mal ausprobieren.
ich brauche aber die eingabemaske, an der ich meine festnetz eingeben muss. könt ihr mir die url/seite geben?
finde saie in meinem chaos nimmer, werde mir in zukunft viel mehr bookmarks machen müssen.

bye Forum

sei laut
2010-04-26, 16:25:56
Ist doch eigentlich einfach. Für dich zum nachvollziehen:

1. Auf Hilfe klicken, das ist oben rechts zu finden.
2. Dann auf "Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren? "
3. Einloggen, wenn schon eingeloggt, dann bei 4 weiter
4. Auf Telefon klicken
5. Nummer eintragen und freuen

Als ob es dafür Bookmarks braucht..