PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.4 CCC sauber installiert, lässt sich nicht starten


The Joker
2010-04-18, 19:30:54
Ich habe die Catalyst 10.4 mit dem Fix für BFBC2 installiert. Laut dem Installationsmanager ist alles sauber installiert worden (ich habe auch bei der Installation nichts abgewählt - also sind auch die Runtimes installiert). Wenn ich nun aber das CCC im Startmenü auswähle, sehe ich kurz den Kringel am Mauspfeil (was früher mal die Sanduhr war) und dann war's das.

Eine De- und anschließende Neuinstallation habe ich schon versucht.

Was kann ich machen? Die ATI Tray Tools laufen problemlos.

Gibt's irgendwo ein Log, wo ich eine Fehlermeldung nachlesen könnte?

Danke schon mal.

Air Force One
2010-04-18, 19:38:04
Mal versucht ohne ATI Tray Tools zu starten/Installieren?
Das Teil hat noch einen Bug, bei mir laden mit der 3D erkennung keine Spiele u.s.w.
Erst mit deaktivierung und so einer anderen Option.

Kann dir leider nicht mehr sagen was es war, hab es gelöscht.

War zumindest unter w7 x64 so.

ecodriver
2010-04-18, 20:24:28
Ich musste zuerst den alten Treiber+CCC deinstallieren und neu starten
nach der Deinstallation und der Installation des 10.4 damit es lief.
Einfach drüberbügeln ging, zumindest bei mir(Win7 x64), nicht.


Gruß ecodriver

Mephisto
2010-04-20, 17:08:31
Du solltest das CCC deinstallieren, dann mit dem Windows Installer Cleanup übriggebliebene Einträge entfernen, dann wieder installlieren. So habe ich das mal lösen können.

http://666kb.com/i/biiz2jyliz61jku5k.jpg

Wie auf dem BIld zu sehen ist, gibt es da eine Menge Einträge.

The Joker
2010-04-20, 17:39:49
Also nur das CCC und nicht den Treiber mit, richtig?

Mephisto
2010-04-20, 18:13:47
Ja.

Gast
2010-04-20, 18:31:01
Ich mache darauf aufmerksam, dass der Catalyst 10.4 bisher nur in (frühen) Betaversionen verfügbar ist. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt den offiziellen 10.3er

The Joker
2010-04-20, 18:33:46
Hat funktioniert! :) Danke, Mephisto!

Ich habe zwar noch keinen Neustart gemacht, aber gleich nach der Installation ist das CCC wieder als Icon in der Taskleiste und ich kann auf alle Funktionen zugreifen.