PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was in Dublin, Belfast und Edinburgh machen?


Fettkopp
2010-04-18, 19:34:48
Mahlzeit,

ich werd im Juni die 3 genannten Städte besuchen, falls die Aschewolke dann mal weg ist :freak:. Dublin und Edinburg war ich schon, nun suche ich speziell für Belfast, was man sich dort gut angucken kann. Irgendwelche Sachen, die man unbedingt gemacht haben muss. Tips für Edinburgh und Dublin wären aber natürlich auch nicht schlecht :wink:

Don-Roland
2010-04-18, 19:46:15
Warum gehst du hin, wenn du nicht mal weißt was du dort tun sollst?

http://www.germans-in-belfast.co.uk/
http://de.wikipedia.org/wiki/Belfast#Sehensw.C3.BCrdigkeiten

Fettkopp
2010-04-18, 19:56:38
Warum gehst du hin, wenn du nicht mal weißt was du dort tun sollst?

http://www.germans-in-belfast.co.uk/
http://de.wikipedia.org/wiki/Belfast#Sehensw.C3.BCrdigkeiten

Ein paar dinge weiß ich ja schon, es ist aber meistens besser tips von Leuten zu bekommen, die schon einmal da waren. Oftmals kann man sich dann Sachen angucken, die man durch offizielle Touristenführer nicht gesehen hätte. :wink:

Lyka
2010-04-18, 20:00:41
den Spuren von James Joyce folgen!!! (Ulysses nachspielen etc.)
http://www.robotwisdom.com/jaj/ulysses/
http://www.jamesjoyce.ie/detail.asp?id=10
http://de.reisen.yahoo.com/p-reisefuehrer-705350-action-reiseinformationen-james_joyce_centre_the_dublin-i
http://www.nysoclib.org/travels/joyce.html

(wäre ein traum von mir :D )

Fettkopp
2010-04-22, 00:08:29
den Spuren von James Joyce folgen!!! (Ulysses nachspielen etc.)
http://www.robotwisdom.com/jaj/ulysses/
http://www.jamesjoyce.ie/detail.asp?id=10
http://de.reisen.yahoo.com/p-reisefuehrer-705350-action-reiseinformationen-james_joyce_centre_the_dublin-i
http://www.nysoclib.org/travels/joyce.html

(wäre ein traum von mir :D )

Ist für mich leider nicht ganz so interessant ;) Aber trotzdem danke für den Hinweis :wink:

patermatrix
2010-04-22, 17:56:48
http://www.germans-in-belfast.co.uk/

Im Urlaub Deutsche treffen :uclap:

Zum Thema: Kneipentour?

Fettkopp
2010-04-22, 19:02:15
Im Urlaub Deutsche treffen :uclap:

Zum Thema: Kneipentour?

Kneipentour ist natürlich fest eingeplant :wink:. In Dublin ist das Hostel eh direkt im Temple Bar District.

In Belfast wird auf jeden Fall der Crown Liquor Saloon mal besucht, wohl der älteste Pub Nordirland. Leider kenn ich mich ansonsten in Belfast nicht ganz so gut aus :frown: