PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single - was würdet ihr tun


alpha-centauri
2010-04-18, 21:14:25
Hi,

ich bin seit nem Monat Single, und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Jetzt würd mich mal interessieren, was IHR machen würdet, wenn ihr nach einer langen Beziehung Single wärt.

Mr.Fency Pants
2010-04-18, 21:23:50
Ich vesteh das nicht so ganz. Was meinst du mit Herausforderungen? Gibt es Dinge, die du während deiner Beziehung nicht tun konntest?

Wenns darum geht, mal etwas zu tun, ohne auf jedmand anderen Rücksicht nehmen zu müssen, dann würde ich eine lange Reise machen, um etwas von der Welt zu sehen.

[dzp]Viper
2010-04-18, 21:23:58
Ausleben? Seine eigenen kleine/großen Träume verwirklichen oder einfach eben Single sein und das auch geniesen :D

Djon
2010-04-18, 21:27:08
Hallo!

Ich würde vielleicht für Paar Monate in den Ausland gehen :-)

Mfg Djon

Lyka
2010-04-18, 21:28:51
Freud lesen?
Frisbee-Golf lernen?
nach Island fahren?

Freakazoid
2010-04-18, 21:30:03
rumhuren

GBWolf
2010-04-18, 21:32:44
rumhuren


ne michi der ist nicht von mir :freak:











öhm ja, rumhuren? ;D

atlantic
2010-04-18, 21:35:01
die Vergangenheit aufarbeiten und das Gelernte irgendwann umsetzen? Und bis dahin einfach nur leben. ;)

Morale
2010-04-18, 21:40:25
Am WE nur am PC sitzen fastfood fressen, laut rumpfurzen und pupsen, Wäsche auf dem Boden liegen lassen, nackt durch die Wohnung laufen, den Klodeckel oben lassen, den letzten Pudding aufessen, Geschirr rumstehen lassen

Wären so meine Vorschläge ;D

_DrillSarge]I[
2010-04-18, 21:40:33
1. fett werden
2. im feinripp vorm tv sitzen und bier trinken

Dead Man
2010-04-18, 21:48:24
Kündigen und die Alimente den Staat zahlen lassen. :biggrin:

MfG Dead Man

Dicker Igel
2010-04-18, 21:48:38
Am WE nur am PC sitzen fastfood fressen, laut rumpfurzen und pupsen, Wäsche auf dem Boden liegen lassen, nackt durch die Wohnung laufen, den Klodeckel oben lassen, den letzten Pudding aufessen, Geschirr rumstehen lassen


Das kannste auch in einer Beziehung :freak:

@ atlantic

signed

hasufell
2010-04-18, 21:51:27
Hi,

ich bin seit nem Monat Single, und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Jetzt würd mich mal interessieren, was IHR machen würdet, wenn ihr nach einer langen Beziehung Single wärt.
transen-puff

dreas
2010-04-18, 21:53:09
I[;7978690']1. fett werden
2. im feinripp vorm tv sitzen und bier trinken
+ hand in der hose und unrasiert

ansonsten:
rumpöbeln
besoffen auto fahrn
nächte durchmachen
aufm klo rauchen
hemmungslos irgendwelchen nuttigen schnitten hinterherstieren
zocken ohne eieruhr
radfahren ohne pulsmesser außerhalb optimaler fettverbrennung
kochen mit sahne statt milch
shoppingzeiten vernünftig in freunde bzw. aufn bierchen investieren

atlantic
2010-04-18, 21:56:59
Leude, büdde ...... auch wenn ihr so manche Wahrheit in verrückte Worte packt, bleibt einfach versuchsweise mal ernst.

derpinguin
2010-04-18, 22:01:31
ICh würde überlegen ob mir irgendwas in der Beziehung gefehlt hat bzw. was ich nicht tun konnte und das erstmal nachholen.

mapel110
2010-04-18, 22:06:38
Am besten gleich die nächste Schlampe suchen, sonst gewöhnt man sich zu schnell ans Single-Leben.

Morale
2010-04-18, 22:19:45
Das kannste auch in einer Beziehung :freak:

Aber nur wenn man Al Bundy heißt oder ne Asifreundin hat oder einem das Gemecker net stört :D

Fadl
2010-04-18, 22:20:20
Am besten gleich die nächste Schlampe suchen, sonst gewöhnt man sich zu schnell ans Single-Leben.


Und was wäre daran verkehrt? ;)

mapel110
2010-04-18, 22:21:52
Und was wäre daran verkehrt? ;)
Man wird Beziehungsunfähig und alleine alt und grau?!

Dead Man
2010-04-18, 22:29:37
Man wird Beziehungsunfähig und alleine alt und grau?!

Kann ich bestätigen. Ich habe Beispiele dafür in meinem Freundeskreis und in der Verwandtschaft. Wenn man zu lange alleine lebt, wird man kauzig und ist nicht mehr bereit, Kompromisse einzugehen, die unabdingbar sind für eine angenehme Partnerschaft. Ergo wird jede Beziehung scheitern.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

MfG Dead Man

Dicker Igel
2010-04-18, 22:30:08
Aber nur wenn man Al Bundy heißt oder ne Asifreundin hat oder einem das Gemecker net stört :D

Ach was, musst es ja nicht ins Extreme ziehen ;O)
Wenn du dich der Frau derart anpasst, dass gewisse Verhaltensmuster verloren gehen, haste schon bei ihr verloren.

alpha-centauri
2010-04-18, 22:34:59
rumhuren


Ja. Sowas halt. Ruhig her mit den Idee.

Rumhuren hatte ich auch gleich überlegt, aber das dann gecanceled und bin nun auf der Suche nach Frauen die mich mit ihrer Persönlichkeit faszinieren. Aktuell in 5 Wochen schon 3 Stück gefunden. Yeah. Muss mal gucken, ob ich mit einer von den etwas mehr anfang. Wahrscheinlich.

Was auf der Liste steht:
Tanzen lernen.
Stripclub
Coyote Ugly
10 Tage Goldstrand Bulgarien (muahaha, aber nur, wenn ich nix festes an Frau hab)
Grosses Tattoo aufm Oberarm. Ex hasste Tattoos... Aber wahrscheinlich erst im herbst, muss noch geld Sparen. 1200€ müssen erstmal verdient werden!
Vielleicht noch mal nach Amsterdam fahren. GEILE IDEE! Muss mal Kumpels anschreiben.
Hat jemand Erfahrungen mit ner Hobbynutte? :) MUHAHA

Dicker Igel
2010-04-18, 23:02:04
Vergiss die Nuttenscheisse ... gibt genug Frauen mit denen du umsonst deinen Spass haben kannst, ist auch besser für dein Selbstbewußtsein.

Grade sowas:

Grosses Tattoo aufm Oberarm. Ex hasste Tattoos...

:freak:

Ist es dein oder ihr Arm?

dreas
2010-04-18, 23:05:27
Tanzen lernen.


willste das wirklich:eek:

alkorithmus
2010-04-18, 23:10:30
:facepalm:

Chemiker
2010-04-18, 23:12:59
Nach einem Monat gehörst Du immer noch ihr und alles dreht sich in Deinem Kopf um sie. Ich würde arbeiten. Ohne Freundin fällt Karriere einfacher.

Jedenfalls kann man sich an das Singledasein gut gewöhnen. Nach wenigen Jahren fragt man sich, warum überhaupt jemand eine Beziehung möchte. Beziehungen fressen sehr viel Freiheit und kosten unendlich viele Nerven.

Dicker Igel
2010-04-18, 23:27:26
Beziehungen fressen sehr viel Freiheit und kosten unendlich viele Nerven.

Nein :D

Das liegt dann eher an dir selber.
Entweder man findet einen Partner der passt, oder nicht.
Man kann (warum auch immer) natürlich auch versuchen mit einem unpassenden klarzukommen, aber dann entstehen zitierte Erkenntnisse ^^

medi
2010-04-19, 07:17:54
[x] Bräute klar machen :D

Alles andere kann ich auch in ner Beziehung machen/haben :tongue:

alpha-centauri
2010-04-19, 08:47:01
Karriere? Bitte...

So lang man mit seinem Gehalt auskommt, passt das. Ist doch sogar durch Studien belegt, was wirklich längerfristig glücklich macht.

Ok, Hobbyhure ...

Ich möchte mich nicht ans Singledasein gewöhnen. Beziehungen sind immer Kompromisse. Es ist nur die Frage, wieviel man eingeht oder wie stark man das möchte.

Ich hatte zwischen 1. (2,5 jahre) und 2. Langer Freudin (4 Jahre) 3 Jahre lang keine Frau. Rückblickend nicht schlimm. Aber auch nicht der richtige weg.

Tanzen lernen will ich wirklich. Ja. Für mich ein "Standortvorteil" gegenüber anderen Männern. Zudem ist das ne neue Herausforderung für mich. :freak:

Oblivion
2010-04-19, 09:58:31
Keine Ahnung wie die Trennung verlaufen ist bei dir, ich wurde damals verlassen und war am boden, habs wie folgt verarbeitet:

1 Monat mit den bestn Kumpels saufn gehn, auch unter der woche, versuchn imma wieda eine mit nach haus zu nehmen damit man nicht allein is am nächstn tag und damit ma n paar hat die einem nachrennen und man wieder a besseres selbstgefühl hat

klingt jetzt vll etwas strange, aber es hat funktioniert :D

iDiot
2010-04-19, 10:05:47
rumhuren

Keep being awesome!

(R)evolutionconcept
2010-04-19, 10:10:47
Ich würde mich viel mit Freunden treffen, viel nachholen was ich in der Beziehungszeit nicht gekonnt habe und ordentlich rumhuren schliesse ich auch nicht aus. :tongue: :biggrin:

alpha-centauri
2010-04-19, 10:12:49
Keine Ahnung wie die Trennung verlaufen ist bei dir, ich wurde damals verlassen und war am boden, habs wie folgt verarbeitet:

1 Monat mit den bestn Kumpels saufn gehn, auch unter der woche, versuchn imma wieda eine mit nach haus zu nehmen damit man nicht allein is am nächstn tag und damit ma n paar hat die einem nachrennen und man wieder a besseres selbstgefühl hat

klingt jetzt vll etwas strange, aber es hat funktioniert :D

gut, mag sein. aber das ist extrem viel "external validation" dabei, wenn du andere frauen brauchst, um die besser zu fühlen. aber wenn du verlassen worden bist, ok. das hilft dann.

ich hab mich nach 4 jahren getrennt. hatte keine lust mehr auf emotionale achterbahn-beziehung mit alle 3 wochen streit im durchschnitt..

Oblivion
2010-04-19, 10:23:27
gut, mag sein. aber das ist extrem viel "external validation" dabei, wenn du andere frauen brauchst, um die besser zu fühlen. aber wenn du verlassen worden bist, ok. das hilft dann.

ich hab mich nach 4 jahren getrennt. hatte keine lust mehr auf emotionale achterbahn-beziehung mit alle 3 wochen streit im durchschnitt..

Ja da hast du recht, aba wie gesagt es hat funktioniert und im endeffekt is ja nur wichtig dass man wieder voll da is ;)

Ok, dann is mein beitrag relativ sinnlos für dich, nur das ich dir gratuliern kann dass du den schritt selber gemacht hast, ich hab immer daran versucht festzuhalten!

Abschließend, einfach sich gehn zu lassn in welcher Form auch immer, hilft aber prinzipiell! und "10 Tage Goldstrand Bulgarien (muahaha, aber nur, wenn ich nix festes an Frau hab)" :up::up::up:

drexsack
2010-04-19, 11:32:37
Ein Dreier mit japanischen Zwillingen, keine Frage.

Dicker Igel
2010-04-19, 14:24:03
Ich möchte mich nicht ans Singledasein gewöhnen. Beziehungen sind immer Kompromisse. Es ist nur die Frage, wieviel man eingeht oder wie stark man das möchte.

Was denn für Kompromisse?


ich hab mich nach 4 jahren getrennt. hatte keine lust mehr auf emotionale achterbahn-beziehung mit alle 3 wochen streit im durchschnitt..

Wie lange warst du in den 4 Jahren wirklich glücklich?

Morale
2010-04-19, 14:34:11
Ein Dreier mit japanischen Zwillingen, keine Frage.
http://www.youtube.com/watch?v=7uAmmP5DlvE
:D

(R)evolutionconcept
2010-04-19, 15:12:13
Was denn für Kompromisse?



Wie lange warst du in den 4 Jahren wirklich glücklich?

Kompromisse die man in dem Moment gar nicht als solche sieht, demnach keine wirklichen sind.
Ein Kompromiss setzt ja per Definition ein Konflikt voraus, aber in der Beziehung möchte man den Partner glücklich machen. Ein paar Beispiele: Ich überlege was ich zu essen mache - die Überlegung geht als erstes danach was mein Mann wohl gern essen würde;
in der Videothek suche ich meist Filme aus bei denen ich sicher bin das sie meinem Mann gefallen (manchmal sogar Filme auf die ich gar keine Lust habe);
Manchmal verabrede ich Unternehmungen zu denen ich so gar kein Bock habe, weil ich weiß das es meinem Mann Spass machen wird;
Ich schenke ihm Spiele für die Xbox, obwohl ich genau weiß das mich das in den Wahnsinn treibt wenn er da vor hockt, nur weil er sich drüber freut; ...usw.

Ich setzte meine eignen Interessen zurück um meinem Mannes Willen. Nicht weil er mich darum bittet, sondern weil es mir gefällt ihn glücklich zu machen.
Das allein reicht um es nicht als Kompromiss zu sehen.

mapel110
2010-04-19, 15:26:37
Da glaube ich aber, dass du ein SEHR seltenes Objekt von Frau bist.

(R)evolutionconcept
2010-04-19, 16:01:42
Da glaube ich aber, dass du ein SEHR seltenes Objekt von Frau bist.

Ich denke eher, dass das normal ist, wenn man seinen Partner liebt. Man möchte diesen glücklich machen im Großen und im Kleinen, und oft ist es halt so das das Glück des Partners die größere Befriedigung darstellt, denn das verfolgen der eigenen Interessen.

Morale
2010-04-19, 16:02:35
Wenn beide so denken ist ja auch alles gut, schlimm nur wenn einer ein Egoist ist ;)

alpha-centauri
2010-04-19, 16:47:15
Exakt. Das ist Liebe. Für den anderen was zu tun, SEINETWILLEN! und nicht dem eigenen willen entsprechend.

Dicker Igel
2010-04-19, 18:53:25
Ein paar Beispiele: Ich überlege was ich zu essen mache - die Überlegung geht als erstes danach was mein Mann wohl gern essen würde;

Wir essen meistens unterschiedliche Sachen, je nach Situation auch mal getrennt/ zu unterschiedlichen Zeiten.


in der Videothek suche ich meist Filme aus bei denen ich sicher bin das sie meinem Mann gefallen (manchmal sogar Filme auf die ich gar keine Lust habe);

Käme für meine Frau und mich nicht in Frage, gefällt einem der Film nicht, dann schaut er ihn nicht an, Räume + Gerätschaften in der Wohnung lassen auch getrenntes TV zu.


Manchmal verabrede ich Unternehmungen zu denen ich so gar kein Bock habe, weil ich weiß das es meinem Mann Spass machen wird;

Würde meine Frau nie machen, weil sie genau weiß, dass sie dadurch die Situation nur unnötig "drücken" würde.
Andersherum verhält es sich genauso.

Gemeinschaftlich werden quasi nur Sachen unternommen, an denen beide ihren Spass haben.
Man muss nicht überall dabei sein.


Ich schenke ihm Spiele für die Xbox, obwohl ich genau weiß das mich das in den Wahnsinn treibt wenn er da vor hockt, nur weil er sich drüber freut

Das finde ich sehr lieb von Dir :)


Ich setzte meine eignen Interessen zurück um meinem Mannes Willen. Nicht weil er mich darum bittet, sondern weil es mir gefällt ihn glücklich zu machen.


Wenn es dich nicht in deiner Persöhnlichkeit einschränkt, ist das auch liebenswert, es muss halt aus freien Willen kommen.

Chemiker
2010-04-19, 21:15:14
Und irgendwann wenn er dann fremdgevögelt hat und einen verlassen will, man das Haus verliert und sich aber weiterhin um die Bälger kümmern darf, dann weiss man wen man da über all die Jahre glücklich machen wollte...

Sorry, aber so gut wie jede Beziehung, jede Ehe endet in irgendeiner Form in einer Trennung, ob nun ausgeführt oder nur im Kopf.

(del)
2010-04-19, 21:28:41
Um wieder zum Thema zu kommen:

- den Motorradführerschein machen.
- weitere potentiell lebensgefährliche Hobbies anschaffen.

Morale
2010-04-19, 21:30:03
- weitere potentiell lebensgefährliche Hobbies anschaffen.
Er will doch keine neue Freundin :confused:
:freak:

medi
2010-04-19, 21:47:25
Ich denke eher, dass das normal ist, wenn man seinen Partner liebt. Man möchte diesen glücklich machen im Großen und im Kleinen, und oft ist es halt so das das Glück des Partners die größere Befriedigung darstellt, denn das verfolgen der eigenen Interessen.

Da geh ich mit dir d'accord. Ist bei uns ähnlich.

Dicker Igel
2010-04-20, 02:19:49
Um wieder zum Thema zu kommen:


Waren wir denn davon weg?


Sorry, aber so gut wie jede Beziehung, jede Ehe endet in irgendeiner Form in einer Trennung, ob nun ausgeführt oder nur im Kopf.

Die Ehe im Begriff ist ja auch nicht gerade artgerecht und nicht wirklich nötig.

(R)evolutionconcept
2010-04-20, 09:06:58
Und irgendwann wenn er dann fremdgevögelt hat und einen verlassen will, man das Haus verliert und sich aber weiterhin um die Bälger kümmern darf, dann weiss man wen man da über all die Jahre glücklich machen wollte...

Sorry, aber so gut wie jede Beziehung, jede Ehe endet in irgendeiner Form in einer Trennung, ob nun ausgeführt oder nur im Kopf.

Oje, dann ist es natürlich richtig nie eine Beziehung einzugehen und solche glücklichen Jahre nie zu erleben. Lieber allein bleiben und der Gefahr aus dem Weg gehen verletzt zu werden. Sicher ist sicher, solang einem keiner eine lebenslange Garantie auf Beziehungen geben kann. :freak:

@ Igel: -Wir haben Kinder, ergo essen wir alle zusammen ...getrennt gibt es hier nicht.
- Filme werden meist nur von einem allein ausgesucht (der andere wartet im Auto mit dem zu 90% schlafenden Kindern) , daher gibt es keine Unterhaltung was beide schauen möchten. Getrenntes Filme gucken ist nichts für uns, denn zum Filme gucken gehört kuscheln
- Solche Unternehmungen ziehe ich durch meine Anwesenheit nicht runter, es bereitet mir ja Freude meinen Mann damit glücklich zu machen, daher ist meine Laune nicht gedrückt.

Das ist eben der Unterschied zu einem wahren Kompromiss, für mich gibt es kein Konflikt dahinter.

alpha-centauri
2010-04-20, 09:40:38
Hat denn keiner ein paar verrückte Ideen?

Hab mir gestern z.b. ne Pfeife gekauft und geraucht. Lustig :)

(R)evolutionconcept
2010-04-20, 09:43:54
Hat denn keiner ein paar verrückte Ideen?

Hab mir gestern z.b. ne Pfeife gekauft und geraucht. Lustig :)

Ich hab eine verrückte Idee.
Wie wäre es wenn du einfach das machst wonach dir der Sinn steht, und dir nicht auf Biegen und brechen versuchst Ideen einzuholen, auf die du selber kämst, würden sie in deinem Interesse sein?

astro
2010-04-21, 15:25:09
Hat denn keiner ein paar verrückte Ideen?

Hab mir gestern z.b. ne Pfeife gekauft und geraucht. Lustig :)
Da liegt der nächste Schritt doch klar auf der Hand. Variiere die Substanzen!

siluro
2010-04-21, 16:57:54
Da liegt der nächste Schritt doch klar auf der Hand. Variiere die Substanzen!

hehe;D

MarcWessels
2010-04-22, 02:02:16
Exakt. Das ist Liebe. Für den anderen was zu tun, SEINETWILLEN! und nicht dem eigenen willen entsprechend.Naja. Bin da skeptisch, gerade wenn dann der männliche Part der Beziehung auf der Egoschiene fährt, ist das doch eher eine Einbahnstraße und hat eher was mit Duckmäuserei statt Liebe zu tun...

alpha-centauri
2010-04-22, 12:13:55
Da liegt der nächste Schritt doch klar auf der Hand. Variiere die Substanzen!

nicht hier in DE. Wenn dann in NL oder CH.

TiMaster
2010-04-22, 15:07:31
nen Fisch backen, chillen, gut anziehen, warten, bis die nächste kommt
www.internetflirtguide.de

MiamiNice
2010-04-22, 15:35:27
Rausgehen und was "schnelles" für die Nacht suchen ... und in eine Familienpackung Kondome investieren.

Wen Dir ganz langweilig ist mach dies (http://asware.net/serendipity/archives/326-100-Frauen-eine-Frage-Wollen-Sie-mit-mir-schlafen.html) nach ^^ Na hoffentlich siehste halbwegs passable aus :tongue:

Turiz
2010-04-22, 15:56:14
IMO ist der größte Vorteil, den Singles haben, dass sie nichts tun müssen, wenn sie nicht wollen. Keep cool, früher oder später musst (darfst) du wieder Rücksicht nehmen.

=dragon=
2010-04-22, 17:19:20
Rausgehen und was "schnelles" für die Nacht suchen ... und in eine Familienpackung Kondome investieren.

Wen Dir ganz langweilig ist mach dies (http://asware.net/serendipity/archives/326-100-Frauen-eine-Frage-Wollen-Sie-mit-mir-schlafen.html) nach ^^ Na hoffentlich siehste halbwegs passable aus :tongue:

Also..
Was soll ich sagen.. :D

--->(y) Geile Idee. Warum auch nicht. Muss man nur den Mut haben.. ^^

Shink
2010-04-22, 17:37:07
Also..
Was soll ich sagen.. :D

--->(y) Geile Idee. Warum auch nicht. Muss man nur den Mut haben.. ^^
Oder eben den Wodka.

=dragon=
2010-04-22, 17:45:28
Oder den. ;)

Wäre eigentlich was was man mal machen sollte und dann hier im Forum drüber berichten.. :D

Wenns jetzt wieder wärmer wird, sollte man das mal versuchen.
Ich glaub ich mach das mal und berichte dann.. :-D

Freakazoid
2010-04-22, 17:46:52
Rausgehen und was "schnelles" für die Nacht suchen ... und in eine Familienpackung Kondome investieren.

Wen Dir ganz langweilig ist mach dies (http://asware.net/serendipity/archives/326-100-Frauen-eine-Frage-Wollen-Sie-mit-mir-schlafen.html) nach ^^ Na hoffentlich siehste halbwegs passable aus :tongue:

Die Story ist so alt wie das internet und ich glaube sie erst wenn ich sie sehe.
Und selbst wenn, die Ausbeute ist erbämlich. Dann lieber etwas mehr in ein nettes Gespräch und Blabla investieren.

alpha-centauri
2010-04-22, 20:24:52
nen Fisch backen, chillen, gut anziehen, warten, bis die nächste kommt
www.internetflirtguide.de

oh nein. danke. das brauch ich im moment echt nett...

alpha-centauri
2010-04-22, 20:26:03
Zur 100 Mädels geschichte: Statistisch gesehen liegt die Chance bei <10% :)

Freakazoid
2010-04-22, 20:40:38
Zur 100 Mädels geschichte: Statistisch gesehen liegt die Chance bei <10% :)

0% sind auch <10%

alpha-centauri
2010-04-22, 21:45:19
Er hat ne Quote von 5 %. Das deckt sich sehr gut mit den Erfahrungen anderer "Kollegen" und wissenschaftlichen Untersuchungen an Universitäten.