PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan stick für router/switch?


USS-VOYAGER
2010-04-19, 09:53:23
hi gibt es ein wlan stick für den router oder switch? mein rechner ist per kabel mit der vodafone easybox 402 verbunden. wenn ich jetzt mit ein laptop oder handy per wlan ins internet möchte müsste dafür extra der rechner an sein damit ich mit dem usb wlan stick wlan hätte. gibt es ein stick oder gerät was an den router oder switch gesteckt werden kann damit man wlan hat ohne das der rechner dafür an sein muss? ein extra neuen wlan router für den rechner möchte ich nicht haben der rechner soll weiterhin über das kabel angeschlossen bleiben. ich möchte nur gelegentlich wlan fürs handy/laptop haben wenn ich kurz nur mal was nachgucken möchte ohne gleich den rechner für an machen zu müssen.
die easybox 402 hat oben ein usb anschluss aber wenn ich da den wlan usb stick rein stecke passiert nix.

Botcruscher
2010-04-19, 10:01:10
Billig nen Wlanrouter mit dazu klemmen. Einrichten und bei bedarf mit anschalten.