PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Größe von Hörbuchdateien bei iTunes?


GordonGekko
2010-04-20, 09:23:20
Hallo zusammen,

ist es möglich, dass es eine Größenbegrenzung von Hörbüchern bei iTunes gibt?

Mir hat's gestern nämlich mein komplettes iTunes zerschossen, nachdem ich eine knapp 800 Mb große Hörbuchdatei importieren wollte. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich die einzelnen .mp3-Dateien vorher jeweils zu einer CD (insgesamt ca. 20) und dann zu einer großen Datei (ca. 1,2 Gb) zusammengefügt habe. Mit Hilfe von iAudiobook habe ich sie dann in der richtigen Reihenfolge zusammenfügen und zu *.m4b konvertieren lassen – die letztendliche Datei war dann knapp 800 mb groß.

Der Import erfolgt selbständig, aber dann konnte ich mir die Datei schon nicht mal mehr via iTunes anhören. Nachdem ich iTunes dann geschlossen hatte und wieder geöffnet habe, konnte ich die Reiter "Bücher" und "Podcasts" nicht mehr öffnen: jedes Mal stürzte das Programm ab. Es half nur eine komplette Reinstallation inkl. Löschung der Library-Datei.

Die Probleme habe ich mit kleineren (100-200 Mb) Hörbuchdateien nie gehabt, deshalb die Frage (s. Topic).


Danke im voraus, cheers

GG