PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Fritzbox 7390


TFX
2010-04-20, 19:56:56
Servus,

unterstützt die Fritzbox Wake-on-LAN aus dem Internet und Broadcast im LAN?
Wie hoch ist der Stromverbrauch? Kann man die Box zeitweise "programmiert" schlafen legen?

Dytec
2010-04-21, 00:11:03
Schon die Fritzbox 7270 unterstützt Wake-on-lan (ein Firmwareupdate hat diese Funktion nachgerüstet), demzufolge gehe ich stark davon aus, dass das auch der Nachfolger kann.
Der Stromverbrauch liegt im Betrieb bei ca. 9 Watt.

Weitere Details findest du hier:
http://www.chip.de/artikel/AVM-FritzBox-Fon-WLAN-7390-WLAN-Router-Test_42151677.html

Gast Berlin
2010-04-21, 07:25:15
Produktinfo FRITZ!Box Fon WLAN 7390
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.php

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Service-Portal
Service, Infos & Download für alle Anwender der FRITZ!Box Fon WLAN 7390
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7390

HH2k
2010-04-21, 09:02:05
Kann man die Box zeitweise "programmiert" schlafen legen?

Ich selbst habe eine 7270 im Einsatz und denke, das sich zur 7390 nicht wesentlich viel verändert hat. Komplett schlafen gehen kann die Box nicht. Jedoch kann in einem definierten Zeitraum das WLAN abgeschaltet werden (Nachtmodus heißt das glaube ich), was schon viel Strom spart. Grundsätzlich nimmt die Box nur so viel Saft, wie sie benötigt. Soll heißen: hat der Kasten nichts zu tun, taktet sie runter -> weniger Stromverbrauch.

Duke Eiter
2010-08-06, 18:17:35
wie nutze ich denn ISDN an der 7390?
- muss ich den NTBA und Splitter weiter betreiben?
- muss/kann ich meine alte Eumex mit drei analogen Endgeräten weiter betreiben?
- ist die aktuelle FW stabil (VDSL50)?

Danke!

Gast Berlin
2010-08-06, 21:55:51
wie nutze ich denn ISDN an der 7390?
- muss ich den NTBA und Splitter weiter betreiben?
- muss/kann ich meine alte Eumex mit drei analogen Endgeräten weiter betreiben?
- ist die aktuelle FW stabil (VDSL50)?

Danke!
indem du mal paar zeilen höher die von mir geposteten Links dazu besuchst und ließt ;) :) (hat isdn S0-bus Ausgang,für weitere ISDN-Geräte)
mfg