PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD / HDD Recorder gesucht


CoconutKing
2010-04-21, 19:34:17
Mein alter HDD Recorder ist verreckt und ich such jetzt ein neues Gerät bis 250€.

Mein alter: http://www.amazon.de/LG-Festplatten-Rekorder-Multiformat-DivX-zertifiziert-Function/dp/B0013209EQ

War ganz ok, leider konnte man Sendungen nur Zeitgesteuert aufnehmen wenn man ihn über Kabel anschloss. Ich hab nen SAT Receiver und an dessen Scart Ausgang soll das neue Gerät wieder hin und auch programmierte Sendungen aufnehmen können.

Was ich such:
-DVD / HDD Recorder mind 160GB
-HDMI, Scart Ausgang
-TV Signal programmiert aufnehmbar über Kabelanschluss und wenn Signal über Scart reinkommt (vom SAT Receiver).
-Divx wäre nett.
-Lüfterlos bzw leises Gerät.

Mein alter REcorder war total lüfterlos und super leise. Defekt war übrigends das DVD LAufwerk, fuhr immer selber auf und zu ohne unterbrechung. Nicht reparabel von LG !?