PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: SyncMaster 226BW


Lurelein
2010-04-22, 07:47:17
Ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit meinem TFT. Ich komme am Nachmittag von arbeit nach Hause und mache den Monitor an und er will nicht direkt angehen. Es gibt so ein komisches "zischen" und Bildschirm bleibt schwarz aber der Anschaltknopf leuchtet Blau.
Dann geht er kurz aus und wieder das "zischen" doch diesmal flackert er schon kurz auf. Nachdem das 2-3 passiert ist kommt das erste Bild. Oben links die Anzeige ob Digital oder Analog und der TFT flackert extrem. Nachdem er wieder 2-3 An und Aus ging kommt endlich das Normale Bild.
Dann mache ich den PC an und gut. Der Monitor läuft dann auch den ganzen Abend Problemlos.

Merkwürdig ist dann wenn ich ihn nach Betrieb an und aus mache dann macht er das ohne Probleme. Auch wenn er 1 Stunde aus ist und ich ihn dann wieder anmachen: Kein Problem.

Am nächten morgen oder nach Arbeit dann aber wieder das selbe Spiel mit flackern etc.

Kann mir nicht erklären wo das Problem liegt :(

Und gut kann das auch nicht für den TFT sein.