PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beat Hazard - taugt das?


Surrogat
2010-04-22, 16:09:16
http://store.steampowered.com/app/49600/

Überlege gerade ob ich die 5 Euro noch investiere, ich spiel eigentlich ganz gerne hektische Ballergames und auch Audiosurf mag ich
will jetzt nur nicht nen heiermann :ulol: für Schrott ausgeben, also kennt das einer?

sei laut
2010-04-22, 17:03:16
Ohje, ich hab das Gefühl, ich werd alt.. dabei bin ich noch von 30 entfernt.

Spiel mal die Demo, hat nur 30mb. Habe ich gerade gemacht, aber die Warnung am Anfang ist berechtigt. X-D
Audiosurf ist im Vergleich dazu ein ruhiges Spiel, jedenfalls mein erster Eindruck. (kann man wohl doch nicht vergleichen)

ShadowXX
2010-04-22, 17:14:01
http://store.steampowered.com/app/49600/

Überlege gerade ob ich die 5 Euro noch investiere, ich spiel eigentlich ganz gerne hektische Ballergames und auch Audiosurf mag ich
will jetzt nur nicht nen heiermann :ulol: für Schrott ausgeben, also kennt das einer?
Also ich habs mir gekauft gehabt, da ich was ähnlich gutes wie Audiosurf erwartet haben und wurde bitter enttäuscht.

Qualitativ 10 Stufen schlechter und auch Gameplay-technisch völlig mau...dazu extrem langweilig.

Ich würde es keinem Empfehlen......

Lyka
2010-04-22, 17:31:13
naja, Gegner, die Waffen je nach Musikstil aufgepowert... für Shooterfans durchaus geeignet. langweilig ist ... falsche Musik :D

Surrogat
2010-04-22, 18:57:50
Ohje, ich hab das Gefühl, ich werd alt.. dabei bin ich noch von 30 entfernt.

Spiel mal die Demo, hat nur 30mb. Habe ich gerade gemacht, aber die Warnung am Anfang ist berechtigt. X-D
Audiosurf ist im Vergleich dazu ein ruhiges Spiel, jedenfalls mein erster Eindruck. (kann man wohl doch nicht vergleichen)

ach da mach ich mir keine Gedanken, bin zwar jenseits der 40 aber Reflexe wie eine zubeissende Cobra :upara:
Da ich ohnehin gerne Geometry Wars und Echoes zocke, bisher noch ohne epilleptische Anfälle *aufholzklopf* wäre es vielleicht schon mein Ding

Werd mal die Demo saugen, hatte gar nicht gesehen das es eine gibt, daher Danke

Grey
2010-04-22, 19:10:52
Also ich habs mir gekauft gehabt, da ich was ähnlich gutes wie Audiosurf erwartet haben und wurde bitter enttäuscht.

Qualitativ 10 Stufen schlechter und auch Gameplay-technisch völlig mau...dazu extrem langweilig.

Ich würde es keinem Empfehlen......


+1

+ Extremste Epilepsie-Optik. Ich bin ja niemand der psychedelische Grafiken verschmäht, aber Beat Hazard kreiert in erster Linie Kopfschmerzen.

sei laut
2010-04-22, 19:12:57
Wenn man ein ruhigeres Lied nimmt, gehts.

Ich hab natürlich gleich Dragonforce - Through Fire and Flames rausgeholt. ;D
Aber wenn du Geometry Wars magst, dann kann es was für dich sein.

Grey
2010-04-22, 19:14:48
Geometry Wars ist imo weitaus besser, aber halt kein Musik-Spiel.

Surrogat
2010-04-23, 00:08:58
Demo angespielt und Game abgehakt, furchtbare steuerung aber auch sonst eher schlecht

Goser
2011-01-10, 18:27:23
Ich find das Ding nur genial, selten so ein intensives Spiel Erlebnis bei einem Top Down Shooter gehabt.
Freue mich schon sehr auf den Ultra DLC.

Das Ding steht und fällt halt mit der passenden Musik.
Für die welche dem Spiel noch ne Chance geben wollen empfehle ich diesen Soundtrack:

Shatter
http://sidhe.bandcamp.com/album/shatter-official-videogame-soundtrack
Oder Daft Punk Discovery

Satariel
2011-01-12, 04:48:15
Also für 5 Euro finde ich das Spiel durchaus okay. Es ist halt schnell und epileptisch und schön aufgemacht, wird aber deutlich schneller langweilig als Audiosurf. Es gibt quasi keine Variationen im Gameplay, und eigentlich ist es fast völlig furzegal, welchen Song man damit spielt.
Die Spielmechanik ist simpelst, es gibt halt Powerups, die den Song im Hintergrund lauter machen - Wenn man dann volle Lautstärke und maximale Waffenstärke hat, zerbröselt man Gegner halt besonders schnell, darum gilt es, möglichst lange in diesem Zustand zu verweilen. So Dinge wie Beaterkennung, steigende oder fallende Intensität im Level sind nicht wirklich vorhanden und nicht erkennbar von der mp3 abhängig die man spielt. Längere Songs sind halt schwerer zu meistern, weil man länger überleben muss. Schwierigkeitsgrade gibts auch genug, zwischen pipileicht und unmöglich, wobei "normal" bei längeren Songs schon richtig fordernd sein kann.
Ansonsten ist es ein Asteroids-mäßiges shoot-em-up mit einer mp3 von der eigenen Platte im Hintergrund und schönen Effekten im Vordergrund.

Goser
2011-06-14, 18:01:19
Es sind mehrere updates für Beat Hazzard erschien, u.a gibt ein neues upgrade system und viele neue Songs.

Am 27.06.11 kommt übrigens die Erweiterung Ultra. http://www.youtube.com/watch?v=6n6HDC2A1ro

Ich zocke das game nach wie vor sehr gerne. Irgendwie ist es für mich die Erste Wahl wenn ich meine Musik hören möchte und dabei ein wenig spielen. Dazu diese genialen Effekte.

Hoffe das Addon wird richtig gut.

Lyka
2011-06-14, 18:14:29
hatte es am Anfang gekauft, schnell aufgegeben, bin zu schnell gestorben...

seit letztem Donnerstag spiel ich es sehr sehr sehr sehr oft

Ich mag die neue Steuerung. Die alte Steuerung hat mich genervt... nun bewege ich das Raumschiff zielgenauer ohne Nachbewegung. Ich frage mich zwar noch immer, wie es Leute schaffen 30 Mio bis hin zu 241 Mio zu kloppen. Und ich höre wieder mehr Musik jeder Art, habe aber festgestellt, dass ruhige Musik, Klassik, Oper teilweise fieser sind als Deathmetal und Konsorten :ulol:

ein grossartiges Spiel, dessen Ultra-Version ich sehnsüchtig erwarte!

Goser
2011-06-14, 20:21:44
ja die Steuerung ist um einiges besser geworden.
wie ist dein Steam Name? Dann können wir mal ein paar coop runden zocken sobald Ultra raus ist.

Lyka
2011-06-14, 20:27:13
ich spiele aber /noch/ auf easy^^

in der 3dcentergruppe bin ich unter Lyka, der mit dem HolzWolfsauge^^

neues update

Added keyboard configuration to options screen
Fixed Volume bug
Fixed Vsync options (should also fix mouse lag)
Added ‘NewSaveGame’ command to pref file
Added ‘PhotonCol’ command to pref file

Goser
2011-06-16, 13:05:11
Ultra soll heute schon kommen!
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1932033

Bin gespannt obs dazu einen daily deal gibt.

@Lyka also alles unterhalb von suizidal ist mir ein wenig zu öde.
Ich brauch Action auf dem screen :D

http://www.dangercade.com/wp-content/uploads/2011/05/BeatHazardShield.jpg

Lyka
2011-06-16, 13:16:01
ich spiele nur aus Spass :D

oh heute schon :eek: naaaaaa daaaaan ;D epic! ich freu mich und auch auf die neuen Bosse und neuen Perks. endlich neue Perks!!!

Lyka
2011-06-16, 19:59:52
und Beat Hazard Ultra ist raaaaaaaaus =)

Goser
2011-06-21, 14:06:33
Wirkt jetzt ein wenig überladen das Ganze, aber das kann auch nur die Gewöhnphase sein.
Es bietet jetzt zumindest mehr Abwechslung und macht auch ordentlich Spaß.

Goser
2011-06-21, 20:17:24
hach einfach herrlich. Das Ding wird, wie ichs mir gedacht hab, von Stunde zu Stunde besser.
Allein für den Boss Mode haben sich die 4€ gelohnt.

gordon
2011-06-22, 18:54:37
Das Update hat mich daran erinnert, dass ich BeatHazard schon lange habe, aber noch nie installiert ... Nachgeholt, finde es eigentlich ganz ok als Quickie für zwischendurch. Kraftwerk mit dem "Tour de France"-Soundtrack kann ich empfehlen!

Lyka
2011-06-22, 18:58:27
ist schwerer geworden, zumindest fordernder. Macht mehr Spass, auch wenn ich die Farbwolken hasse :ulol:
Ich werde aber irgendwann nochmal meinen Counter resetten, irgendwie ists blöd, wenn die Perks nur noch alle 10 Mio oder so kommen.

Goser
2011-06-24, 23:36:57
Elite Rang ~250 und kann nicht aufhören :D Es macht einfach unglaublich fun alle möglichen Songs auszutesten, und zu schauen wie unterschiedlich sich diese spielen und wo richtig gute scores drin sind.

Lyka
2011-06-28, 21:41:35
neues Update:

Fixed in game chat for online play
Increased the power of the Ultra beam
Added Ping warning if ping > 250ms
Stalkers & Repulsars cannot push/pull you when invincible
Added more online debug information
Fixed FLAC bug

Evil Ash
2013-05-07, 23:31:39
Beat this:

http://abload.de/img/bild1v4usw.jpg (http://abload.de/image.php?img=bild1v4usw.jpg)

:D