PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch über Personalmanagement gesucht


3dzocker
2010-04-22, 22:57:38
Wir sollen in einem Studienfach ein Poster (A1) über ein Thema erstellen. Da ich leider am Vergabetag nicht da war, blieb mir nur "Personalmanagement - Planung, Beschaffung, Freisetzung, Auswahl, Beurteilung" :(
Die Präsentation soll nur 5min dauern!

Das Buch sollte möglichst einfach, kurz und knackig obiges erklären.
Wäre super wenn jemand n Buch kennt - oder ne andere Quelle ;)

tschau

Live1982
2010-04-22, 23:01:42
email?

ich kann dir mein skript von der FH schicken

3dzocker
2010-04-22, 23:21:18
hast PM

tschau

Live1982
2010-04-22, 23:23:35
mail is raus. ich denke das ist recht gut verständlich und es sind auch alle themen drin.

aber 5 min und alle o.g. themen sind abgedeckt?? wie soll das denn funktionieren? :eek:

edit:

wenn du fragen hast immer raus damit ;)

sei laut
2010-04-22, 23:29:38
aber 5 min und alle o.g. themen sind abgedeckt?? wie soll das denn funktionieren? :eek:
)
Geht wohl weniger um die Themen, sondern zu Erlernen, sich kurz und präzise dazu äußern zu können.

3dzocker
2010-04-22, 23:37:43
ich denke das Skript wird definitiv helfen. Wozu wir das machen sollen weiß ich nicht. Zumal wir jetzt am Ende des 6. Semesters echt besseres zu tun haben. Das Fach heißt ja auch Baumanagement und Baurecht - es gab 16 Themen, 15 waren wech, das war noch übrig ;(
Hab den Prof extra gefragt ob ich das jetzt auf "Baupersonal" beziehen soll, oder irgendwie generell. Antwort: "generall". Feuer frei...

tschau