PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilfunkshops beratung einfach eine katastrophe


No O2 Consumer
2010-04-23, 00:20:29
So Leute
ich war heute mal Innenstadt und hatte ein wenig Zeit und wollte mal wissen, wie die Beratung in den Mobilfunkshops so ist und ich war einfach nur erschrocken.
Vorab, ich bin aus dem Fach und kenne mich absolut gut aus angefangen von Handys bis in den Tarifen.
Fast jedes Shops wollte mir immer den teuersten tarif verkaufen, obwohl ich nur gesagt habe, das ich max. 1h ausschließlich in das jeweilige Netz des Shops wo ich war, telefoniere.
Einfach eine unverschämtheit, was ich so alles erlebt habe. Leute die sich kaum auskennen, werden defintiv ausgenutzt und diese tun mir ehrlich gesagt leid.
Frage mich wie lang das noch gutgeht hier mit den Shops in Deutschland und ich kann jedem nur raten, sich ein guten Freund bzw. bekannten mitzunehmen, wenn man ein Handyvertrag abschließen will, ansonsten ist ärgern vorprogrammiert. Schade schade schade, am schlechtesten wurde ich in einem O2 shop beraten und behandelt.

schönen abend euch allen noch

QUERSCHLÄGER
2010-04-23, 02:50:39
Frage mich wie lang das noch gutgeht hier mit den Shops in Deutschland [...]

Immer.

So, zumachen. Warum? Weil einem das auch bei Obi passieren kann und man hat beim verlassen des Ladens wieder das teuerste Waschbecken an der Backe. Und man munkelt, es sieht noch mal ne Ecke schärfer aus, wenn du als Frau die Bude betrittst.