PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adservman.com - Werbehoster mit ungültigem Zertifikat


puntarenas
2010-04-23, 11:03:57
Seit ein paar Tagen poppen bei mir in Firefox 3.5.9 hier im Forum sporadisch Warnmeldungen auf, ich denke Firefox mag ein Zertifikat nicht:

http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto-sichere31a5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto-sichere31a5.png)
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto-zertifim3m5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto-zertifim3m5.png)

Wer ist Schuld, der etwas angestaubte Firefox, der Adserver oder Leonidas? :tongue:

(R)evolutionconcept
2010-04-27, 15:17:11
Seit ein paar Tagen poppen bei mir in Firefox 3.5.9 hier im Forum sporadisch Warnmeldungen auf, ich denke Firefox mag ein Zertifikat nicht:

http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto-sichere31a5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto-sichere31a5.png)
http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto-zertifim3m5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto-zertifim3m5.png)

Wer ist Schuld, der etwas angestaubte Firefox, der Adserver oder Leonidas? :tongue:


Das hatte ich heute auch. :confused:

Leonidas
2010-04-28, 11:34:08
Prinzipiell ich. Aber ich hoffe, das ist ein ein paar Tagen erledigt, dann haben wir (hoffentlich) einen neuen Kontrakt und können auf diese Werbevermarkter weitgehend verzichten.

sei laut
2010-04-28, 11:37:22
Opera sagt, das Zertifikat ist ok. Hatte mich über das Schloss gewundert, da das Forum ja normal kein https benutzt.
Allerdings hab ichs mir nicht soo genau angeschaut. :D

puntarenas
2010-04-28, 15:38:35
Prinzipiell ich.
Hängt ihn höher!
Aber ich hoffe, das ist ein ein paar Tagen erledigt, dann haben wir (hoffentlich) einen neuen Kontrakt und können auf diese Werbevermarkter weitgehend verzichten.
Ist jetzt ja nichts Tragisches, aber hätte es sich auf dem kurzen Dienstweg beheben lassen, wäre es vielleicht sogar für den Werbepartner ein nützliches Feedback gewesen. Wenn sich neue Finanzierungsmöglichkeiten auftun, freut mich das natürlich für dich und das 3DCenter, besonders wenn es eine feste Partnerschaft werden sollte.

Opera sagt, das Zertifikat ist ok. Hatte mich über das Schloss gewundert, da das Forum ja normal kein https benutzt.
Allerdings hab ichs mir nicht soo genau angeschaut. :D
Ich hatte das PopUp relatv regelmäßig, so ein zwei Mal am Tag. Seit ich hier den Hoilthread eröffnet habe, ist es bei mir nicht mehr aufgetreten und ich könnte auch nicht genau sagen, welches Banner das Surfen auf 3DCenter.org sicherer macht. =),