PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Mugen 2 Rev. B


Das[BoB]
2010-04-23, 15:01:09
Moin,

habe mir vor einen neuen PC Kühler zu holen. Über Mugen habe ich bis jetzt viel gutes gelesen und wollte mir den holen. In mein Gehäuse würde der auch wunderbar reinpassen allerdings habe ich keine konkrete Antwort darauf gefunden ob der Kühler auf das Gigabyte GA-770TA-UD3 mit G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB passt OHNE das ich den Lüfter dort ummontieren muss. Das sieht mir von den Maßen her extrem knapp auf und will jetzt nicht auf Teufel komm raus bestellen um Ihn dann wenn er nicht passt deprimiert wieder zurück schicken zu müssen.

Schonmal vorrab vielen Dank :)

mfg
DasBoB

onkel2003
2010-04-23, 20:27:04
;7988178']Moin,

habe mir vor einen neuen PC Kühler zu holen. Über Mugen habe ich bis jetzt viel gutes gelesen und wollte mir den holen. In mein Gehäuse würde der auch wunderbar reinpassen allerdings habe ich keine konkrete Antwort darauf gefunden ob der Kühler auf das Gigabyte GA-770TA-UD3 mit G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB passt OHNE das ich den Lüfter dort ummontieren muss. Das sieht mir von den Maßen her extrem knapp auf und will jetzt nicht auf Teufel komm raus bestellen um Ihn dann wenn er nicht passt deprimiert wieder zurück schicken zu müssen.

Schonmal vorrab vielen Dank :)

mfg
DasBoB

ich habe zwar nicht das board aber den kühler aufn sockel 1156 mit RipJaws rams.
es ist knapp aber passt so grade drauf der lüfter war ca 3 mm über den ram.

ich denke ja nicht das der sockel am3 und 1156 so stark unterscheiden.

probs gibt es er bei den Corsair Dominator

davon abgesehn kannste den lüfter auch von der anderen seite dran machen.

Das[BoB]
2010-04-24, 15:29:33
Vielen Dank, dann werd ich mir den holen :D