PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy nötig - nur welches?


Crazy_Bon
2010-04-23, 17:41:02
Hallo Member! Ich melde mich wieder nach sehr sehr sehr langer Abstinenz (nein, ich war nicht tot ;) ).

Ich habe ein kleines Problem und frage euch um Rat, denn ich kenne mich bei dem Überangebot an verschiedenen Handys nicht aus.

Ich liebäugel mit einem Smartphone, es sollte mächtig viele Funktionen haben, sowas in die Richtung von Nokia 5800.

Ist es auf Smartphones auch Homebrew möglich? Gibt es Emus wie ScuMM, SNES, MD usw? Für welches Handy/Smartphones gibt es die besten Apps? Natürlich nicht kostenpflichtig, sondern alles free.

Vielen Dank schon einmal!!

KraetziChriZ
2010-04-23, 17:41:50
Die besten und meisten Apps gibt es definitiv für das iPhone.

Homebrew geht da allerdings nur mit Hacks...

Gast
2010-04-23, 18:15:41
Homebrew? Emus? Frickeln? -> Nokia N900

harzer_knaller
2010-04-23, 19:26:20
Problem beim 5800 XM is, dass das Teil keinen dedizierten Grafikchip hat bzw. nur einen sehr, sehr schwachen.
Da wäre das N900 wesentlich besser geeignet. Zumal da Linux (Maemo) drauf läuft... ;)