PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle, die eine offene Küche haben


Chris1337
2010-04-23, 21:28:45
Nabend,

ich werde wahrscheinlich in Kürze umziehen. Da ich jetzt aber die Küche und das Wohnzimmer getrennt habe und in der neuen Wohnung das Wohnzimmer und die Küche ein großer Raum ist, würde mich interessieren, wie ihr das gelöst habt, dass man nicht direkt in die offene Küche sehen kann, wenn man im Wohnzimmer ist bzw. Besuch hat.
Habe schon an eine Art Küchen-Bar gedacht mit Arbeitsplatte usw., jedoch würden mich Bilder von eurer offenen Küche sehr interessieren! ;)

Trap
2010-04-23, 21:53:05
Normalerweise baut man eine offene Küche, damit man von der Küche uns Wohnzimmer gucken kann und umgekehrt.

Außerdem betrachtest du das falsche Problem. Sorg dafür, dass man die Küche immer gerne anguckt und schon ist die offene Küche kein Problem mehr ;D

GBWolf
2010-04-23, 22:14:27
jo das ist eigentlich eher schön, muss halt regelmäßig spülen ;I

Detritus
2010-04-23, 23:29:04
Siehe 2. Pic hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6398917&postcount=305).

Ist jetzt das zweite WZ mit offener Küche; ich möchte das nicht mehr anders haben.