PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Video E-Gitarrist vor Orchester BITTE


ed1k
2010-04-23, 22:59:41
Abend die Herren und Damen :)

ich bin grad dringend auf der Suche nach nem YoutubeVideo von nem E-Gitarristen der vor nem riesen ORchester spielt. Mir fällt grad sein Name nich ein, aber der scheint echt "nen Großer" zu sein. Das Video geht etwas länger und der legt da echt ne hammer Performance mit enormen Feeling hin.

Wär genial wenn ihr mir helfen könntet :)

Der Typ hatte komplett Lederklamotten an und lange Haare (wie nen Metallér halt :)

thx schonmal

RMC
2010-04-23, 23:37:01
Der? (http://www.youtube.com/watch?v=XN5FAcd2sbM&feature=PlayList&p=1C49619E3D2A4B8A&playnext_from=PL&playnext=1&index=3)

ed1k
2010-04-23, 23:43:42
yeah danke dude..genau der freak wars :)