Chris1337
2010-04-24, 10:40:21
Servus,
wollte mir jetzt in Kürze das Office Plus 2010 kaufen, habe da aber noch eine Frage.
Bis jetzt nutze ich das Office 2003, weil dort das Programm 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen' vorhanden ist. Bei meinem Vater, der das Office 2007 nutzt, ist dieses Programm und auch 'Access' nicht mehr dabei, allerdings beim Office Plus 2010 schon.
Da ich über das Programm 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen' meine ganzen Einstellungen und eMail-Konten und eMail-Konteneinstellungen speichern kann und diese z.B. nach einer Neuinstallation einfach nur wieder 'laden' brauche, ist das sehr bequem und zeitsparend! Ist dieses Programm in Office Plus 2010 wieder mit dabei oder wurde das auch dort weg gelassen? Falls es nicht dabei ist, wie kann ich es bekommen bzw. in Office 2010 integrieren? Gibts da was oder muss ich mich an MS wenden ( was wieder sehr lange Bearbeitungszeit der eMail in Anspruch nehmen wird )??
wollte mir jetzt in Kürze das Office Plus 2010 kaufen, habe da aber noch eine Frage.
Bis jetzt nutze ich das Office 2003, weil dort das Programm 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen' vorhanden ist. Bei meinem Vater, der das Office 2007 nutzt, ist dieses Programm und auch 'Access' nicht mehr dabei, allerdings beim Office Plus 2010 schon.
Da ich über das Programm 'Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen' meine ganzen Einstellungen und eMail-Konten und eMail-Konteneinstellungen speichern kann und diese z.B. nach einer Neuinstallation einfach nur wieder 'laden' brauche, ist das sehr bequem und zeitsparend! Ist dieses Programm in Office Plus 2010 wieder mit dabei oder wurde das auch dort weg gelassen? Falls es nicht dabei ist, wie kann ich es bekommen bzw. in Office 2010 integrieren? Gibts da was oder muss ich mich an MS wenden ( was wieder sehr lange Bearbeitungszeit der eMail in Anspruch nehmen wird )??