PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] PS3 Bundle


F5.Nuh
2010-04-24, 13:07:35
Moin Moin,

würde gerne eine Wertanfrage machen, da ich meine PS3 loswerden möchte.


PS3 80Gb neuwertig mit noch 4 Jahren Garantie (Media Markt extra Garantie abgeschloßen).
2 DualShok 3 Controller
1 Dockingstation für 2 Controller
1 Vertical Stand Standfuß mit Beleuchtung welche du ein und ausschalten kannst
Original Sony Remote Bluetooth fernbedienung


Spiele:


Metal Gear Solid 4
Prince of Persia
The Darkness Uncut Edition
Uncharted 1 Platinum Edition
Burnout Paradise Platinum inkl. Multiplayer Addon (auf der PS3)
Bionic Commando
Motor Storm Pacific Rift


Alles in einem sehr neuwertigen Zustand, da kaum genutzt.... und in OVP und alles was dazu gehört. HDMI Kabel lege ich mit bei.

F5.Nuh
2010-04-25, 13:59:50
hmm keiner eine Idee!

bleipumpe
2010-04-25, 14:35:15
Ich würde das Paket auf ca. 350€ schätzen. Vorausgesetzt, die Garantieverlängerung ist übertragbar. Ist sicherlich diese 4plus Garantie und die ist mWn an das Gerät gebunden. Die Spiele sind allesamt prima aber zum Teil gebraucht schon um die 10-12€ zu bekommen. MGS4 natürlich ausgenommen.

mfg b.