PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG KM900 AT Verbindungs Problem


Nulltarif
2010-04-24, 15:47:27
Seit einigen Tagen hab ich das Handy LG KM900 AT. Doch nun hab ich ein Problem. Immer wenn ich das Handy per USB Kabel an den Computer ( windoof Vista ) anschließe, wird der Datenträger nicht erkannt. Es tut sich also nichts. Habs schon an meinem anderen USB Anschluss versucht, das ging aber auch nicht. Komisch ist dass ich zum Installieren vor ca. 2 Wochen auch das Handy angeschlossen hab und es nach ein paar mal ein aus Stecken funktioniert hat. Da hab ich dann auch Lieder getauscht und so. Doch jetzt komm ich nichtmehr weiter. Es wird für ca. 3 Sekunden wenn ich das Handy anschließe angezeigt dass ich einen Wechseldatenträger angeschlossen habe, doch nach wenigen Sekunden geht das Zeichen Weg und nichts passiert. Ein Kumpel hat das gleiche Handy, bei dem war das ne Zeit lang genauso. Und Plötzlich gings wieder. Doch ich würde jetzt echt gern neue Lieder auf mein Handy laden aber das geht ja nicht. :mad:
Kann mir jemand vielleicht helfen wie mein Handy am Pc wieder erkannt wird ?

mfg Nulltarif

Angiesan
2010-04-24, 17:22:04
Habe das gleiche Gerät und auch Vista,
normalerweise wird direkt beim Einstecken der USB Treiber vom Handy geladen.
Starte mal den Pc und stecke das Handy erst ein wenn er fertig ist mit Laden.

Auch sollte eine Meldung auf deinem Handy kommen als was es erkannt werden möchte USB Device, Modem oder Musikplayer.

Du musst dann USB Device auswählen und nicht Musikplayer, da das LG dann die Software LG PC Suit III haben will.

Grüße

Black-Scorpion
2010-04-29, 20:07:14
Weiß nicht ob es bei dem LG auch so ist, aber wenn ich mein Handy an den PC anschließe wird es zwar als Wechseldatenträger angezeigt aber erst der Akku geladen.
Dann kann ich auch erst darauf zugreifen.