PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcenter-Tools Signatur-Spenden-Thread


Pinoccio
2010-04-25, 16:23:53
Hallo,

nachdem auch in dem Thread zu tbs großartigem Downsampling-Tool (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481802) auf der einen Seite das Problem der Treibersignierung aufkam, anderseits aber einige ihre Spendenbereitschaft erklärten, hier nun der Versuch, das ganze etwas zu formalisieren.

Wieviel würdet ihr für ein 3dcenter-Zertifikat spenden?

Ob und ggfs. wie man das dann sinnvoll umsetzen kann darf hier auch gerne diskutiert werden.

Dieser Thread ist natürlich unverbindlich, trotzdem bitte ich um ernstgemeinte Beiträge bzw. Umfrageanklickereien.
Spende ist hier auch eher ein Geschenk.

mfg

Pinoccio
2010-04-25, 17:18:30
2 Mausklicks und alle Probleme sind aus der Welt.Für den engagierten Spieler, der sich derzeit mit F8 behilft wäre das eine Alternative. Für eher unbeholfenen Nutzer (auch das Forum ist voll davon) wäre ein signierter Treiber aber trotzdem nett.

mfg

san.salvador
2010-04-25, 17:22:57
Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein solch unbedarfter Benutzer zu so einem Tool kommt. Überschätzt du die Breitenwirkung da nicht ein bisserl?

skull3r7
2010-04-25, 18:23:40
hat das 3DCenter keine Sponsoren?

ansonsten die einfach fragen ;D

Cubitus
2010-04-25, 18:26:36
10 Euro wäre mir es schon Wert!
Auch der Bequemlichkeit halber..

tb
2010-04-25, 18:49:34
Oder 3DC fragt mal bei w1zzard@techpowerup.com - ich glaube die haben ein Zertifikat und koennten unsere Treiber signieren.

Black-Scorpion
2010-04-25, 19:31:41
Und was wird ein Jahr später?
Afaik ist ein Zertifikat nur ein Jahr gültig und danach ist wieder ende.

patrese993
2010-04-26, 02:05:01
[x] Nix,
es besteht Null Notwendigkeit für ein Zertifikat.
http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo
2 Mausklicks und alle Probleme sind aus der Welt.

seh ich ganz genauso, RTFM ftw!

Mark
2010-04-26, 02:46:27
Gab es dann nicht auch noch die Moeglichkeit mit dem Bootloader-Dingens welches beim Start automatisch F8 drueckt und damit unsignerte Treiber systemweit erlaubt?

sei laut
2010-04-26, 11:11:11
Gab es dann nicht auch noch die Moeglichkeit mit dem Bootloader-Dingens welches beim Start automatisch F8 drueckt und damit unsignerte Treiber systemweit erlaubt?
Ready Driver Plus.
http://www.citadelindustries.net/readydriverplus/