PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker über WLan einrichten


Craig
2010-04-25, 22:38:09
Hi,

habe mir soeben einen WLAN Drucker besorgt, dachte eig. dass ich den problemlos über WLAN einrichten könnte. Aber bei der Suchauswahl möglicher Netzwerke zeigt er absolut keines an.

Muss ich erst mein Modem/Router dafür konfigurieren oder liegt das direkt am Drucker?

blackbox
2010-04-25, 22:40:51
Hast du dir auch wirklich die Bedienungsanleitung durchgelesen? :nono:

Denn in der Regel muss du den Drucker erst am PC anschließen, dann installieren und konfigurieren.....

Craig
2010-04-25, 23:45:08
Hast du dir auch wirklich die Bedienungsanleitung durchgelesen? :nono:

Denn in der Regel muss du den Drucker erst am PC anschließen, dann installieren und konfigurieren.....

Ja, die Anleitung ist ja eine Art Manual, welches automatisch zu konfi. scheint. Problem ist eben nur, dass es bei mir keine WLAN Netze anzeigt.

Gast Berlin
2010-04-26, 00:01:38
Ja, die Anleitung ist ja eine Art Manual, welches automatisch zu konfi. scheint. Problem ist eben nur, dass es bei mir keine WLAN Netze anzeigt.
wenn du kein Wlan-netzt hast,kannste auch nicht darüber drucken ;) oder?
schon mal was von Manuals gehört,scheinbar nicht ;) oder?
die eine oder andere Hardware hat Manuals,wenn verbummelt,Webseite,da gibt es auch Hilfen :)

Gast Berlin
2010-04-26, 00:05:48
Hi,
Muss ich erst mein Modem/Router dafür konfigurieren oder liegt das direkt am Drucker?
na auf der Tastatur mußte ja auch tippen,oder ist die Sprachgesteuert ?