PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läppi an TV damit?


3dzocker
2010-04-26, 00:42:30
http://geizhals.at/deutschland/a235053.html

wenn TV nur einen Antenneneingang, 2x SCART und Cinch L/R + Video (gelb, Composite???) hat und der Läppi so einen Ausgang http://en.wikipedia.org/wiki/Mini-DIN_connector, siehe "7-pin", Bild.

tschau

AlecWhite
2010-04-26, 01:10:11
öh...

S-VHS Kabel anschließen (Bild) und entsprechendes 3,5mm Klink auf Cinch L/R (Ton) sollte es auch tun...kosten zusammen unter 10€ und ist quasi überall zu haben.

patrese993
2010-04-26, 01:17:18
jo, genau so, der ganz klassische Weg, hab ich früher auch immer so gemacht, als ich noch einen dedizierten Fernseher hatte

3dzocker
2010-04-26, 15:13:25
naja meine S-Video Buchse ist irgendwie strange, da kann ich zwar so eine Kabelpeitsche mit RGB anschließen, aber nicht die andere Peitsche die ich noch habe. Da ist so eine Sperre drin, die das verhindert. An der Peitsche sind 2 Mini-DIN Pin 4 Kupplungen und 2 gelbe Cinch-Kabel. Das sind dann wohl Composite Ausgänge...

Soll heißen ich krieg das gelbe Cinch nicht ausm Läppi raus :)

tschau