PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jmd. ein Bild bearbeiten?


Kira
2010-04-26, 12:07:40
Hallo Leute,

ich habe ein Bewerbungsfoto, wo ich leider etwas zu "lipglossige" Lippen habe, sie glänzen mir zu sehr. Ich hätte das gern einen Ticken natürlicher.

Leider bin ich mit PS nicht der Held in Spee. Wenn sich jmd. bereit erklärt, würde ich es hochladen oder ihm per Mail schicken.

Danke!

Nevermore4ever
2010-04-26, 15:29:07
Wenn es nur die Lippen sind, sollte doch der Zauberstab und ein bisschen Zupfen an Gradationskurve oder Sättigung schon helfen - ist also keine große Sache.

BK-Morpheus
2010-04-26, 15:34:12
Hallo Leute,

ich habe ein Bewerbungsfoto, wo ich leider etwas zu "lipglossige" Lippen habe, sie glänzen mir zu sehr. Ich hätte das gern einen Ticken natürlicher.

Leider bin ich mit PS nicht der Held in Spee. Wenn sich jmd. bereit erklärt, würde ich es hochladen oder ihm per Mail schicken.

Danke!
Lad es hoch und sende mir den Link per PN, dann schau ich mal, was ich für dich tun kann.

Dane
2010-04-26, 17:59:22
Neue Ebene, Pipette mit hellen Hautton, Pinsel mit weichen Übergang leicht transparent mit der Abdunkelnfunktion und dezent ausmalen.

Oder

Neue Ebene, Kopierstempel der in allen Ebenen arbeitet mit weichen Übergang leicht transparent und Quelle recht nah wählen.

Alternativ würde ich das auch schnell machen, aber ich denke hier hat sich schon jemand gefunden. :wink:

BK-Morpheus
2010-04-26, 18:36:22
Ich uppe die bearbeiteten Versionen gerade...war leider nicht per Retusche/Stempel-Werkzeug gut zu lösen, daher Pipette+Pinsel+Geduld ;)

Kira
2010-04-27, 01:19:35
danke @ stranger für die anleitung, ich werde es just 4 auch mal ausprobieren :) aber morpheus hat schon gute arbeit geleistet :)

Dane
2010-04-27, 19:55:43
Viel Spaß beim ausprobieren, dann bist vielleicht fürs nächste mal schon vorbereitet. Oder gleich weniger Lipgloss fürs nächste Foto auftragen :wink:

resistansen
2010-04-27, 20:03:50
oder gleich den matten benutzen ;)

Gast
2010-04-28, 03:05:24
Ich bearbeite grundsätzlich nur aus Prinzip Fotos von Weibchen, daher passe ich hier bei dir.