PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 24./25. April 2010


Leonidas
2010-04-26, 13:42:21
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-04-25


PS: Sry, bin unglaublich spät, ich weiss. Seit Sonntag steht irgendwie jemand auf meiner Leitung, fühlt sich teilweise an wie zu Zeiten analoger Modems.

Neomi
2010-04-26, 14:20:20
Was mir sofort negativ ins Auge sticht (bei der Auswertung der letzten Umfrage), ist 0x Antialiasing. Wenn deaktiviertes Antialiasing schon als ein Antialiasing-Modus mit Samplezahl bezeichnet wird, dann doch bitte 1x, da pro Pixel genau ein Sample existiert.

|FAT|Punisher
2010-04-27, 01:25:03
Übel, was Antec da in "Myth 3" für einen Stuss verzapfen.
In an event of short circuit or other failure of hardware, the current flows unhindered into the system and damages everything in its path. If the user is unlucky and acts as grounding at that exact moment it could be even life-threatening.
Bezogen auf den Kurzschluss ist das einfach Blödsinn. 12V sind harmlos, solange man nicht gerade mit der Zunge überbrückt. :biggrin: Wieviele Ampere das Netzteil liefern könnte ist sowas von egal, da sich der Stromfluss aus den 12V und dem Hautwiderstand ergibt, und bei 12V fließen keine Ströme, die man spüren würde.

Mal nebenbei bemerkt: die Stromstärken, ab denen es für den Mensch gefährlich wird, liegen bei 10-30 mA (also 0,01-0,03 A), jenachdem ob Wechsel- oder Gleichstrom, und über welche Dauer. Was soll da eine 40A-OCP bringen. :biggrin:

Finde ich sehr reißerisch von Antec, und somit ist das Ganze doch wieder nichts als Werbung für die eigenen Netzteile.

kahlchen
2010-04-27, 23:52:29
Der Performancegewinn diese Karte bewegt
dieser