PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - musik auf festplatte kopieren, als hintergrundmusimk für spiele


Neon3D
2010-04-27, 00:09:20
gibt es einen weg musik auf die festplatte der x360 zu kopieren ? wenn ich ne dvd mit musik einlege oder nen usb stick, kann ich jeweils nur "wiedergabeliste speichern", aber nicht auf die festplatte. der usb stick belegt nun 1 usb port wodurch ich nicht mit nem freund spielen kann oder wäre ein usbhub die lösung um nen weiteren fightstick+ usb stick für die x360 zu nutzen?

Wixi
2010-04-27, 00:21:13
ich glaub du kannst nur von audio-cds tracks auf die hdd kopieren. ich streame immer meine mucke einfach vom lappy :)

Neosix
2010-04-27, 00:25:26
Kopieren auf die hdd geht nicht. Hab gelesen, sie haben es aus "urheberrechtlichen Gründen" nicht erlaubt.

drexsack
2010-04-27, 09:36:22
Original CDs konnt man früher zumindest immer auf die HDD rippen, inzwischen schließe ich bei Bedarf einfach den iPod an und streame, fertig.

Neon3D
2010-04-27, 12:17:11
ok, thx. audio cd`s gehen.