PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabeldeutschland Verbindungsprobleme


Zord
2010-04-27, 14:01:36
Hallo zusammen,

Ich bin bei Kabeldeutschland mit Internet+Telefon+Fernsehen.

Standort Hannover.

Seit dem 30.03. hab ich aber Probleme mit meiner Leitung. Hab eine niedrige Verbindung und andauern Verbindungsabbrüche. Statt einer 32MB Leitung hab ich nur 30KB-200KB downstream. Auch nach mehreren Anrufen bei KD sagen die nur das das Problem bekannt ist ich nicht der Einzige bin aber nichts machen können als auf die Techniker zu warten. Aber von den TEchnikern hört man auch nichts. Hab den Kundensupport von KD auch schon eine Manung an die Techniker rausgeben lassen und eine Gutschrift schon gefordert. Aber es nervt nur noch wenn man nicht surfen kann geschweige den mal eine Partie only spielen möchte.

Hat wer evtl die gleichen Probleme in Raum Hannover-Bothfeld? Oder hatte wer die gleichen Probleme dem geholfen wurde und dieser jenige eine Richtigen Ansprechpartner hat. Wäre für Infos dankbar.

see ya

der Zord

Eidolon
2010-04-27, 14:11:55
Nun wenn seitens Kabel Deutschland das Problem schon bekannt ist und sie Dir sagen, Du müsstest auf einen Techniker warten, wird es schon so sein. ;)