PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslauf bausätze


Sewing
2010-04-27, 15:15:22
Gibt es im Netz zum runterladen Lebenslauf bausätze?


Ich habe heute mal versucht das selber zu gestalten mittels paint und word und das wurde nicht wirklich was =(

Ich bräuchte also so Vorlagen, wo ich nur meine Angaben reinschreibe, das Design also schon fertig ist




Oder wäre jemand bereit mir sein Design zu übermitteln?



Vielen Dank schonmal

Migrator
2010-04-27, 15:17:30
Kannst du LaTeX? Da gibts genug Vorlagen die du nur runterladen musst und durch deine Daten ergänzt.

Kira
2010-04-27, 15:25:35
schick mir ne pn mit email von dir und ich schick dir mal meins. kam immer gut an

Sewing
2010-04-27, 17:08:25
wie kann ich bei word 2007 denn ähnlich den Fuß- und Kopfzelen an den Seitenrändern Dinge einfügen die sich dann durch alle kommenden Seiten ziehen?

Plutos
2010-04-27, 17:37:32
http://www.europass-info.de/de/europass-lebenslauf.asp