PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Vertrag


pcfreak16
2010-04-27, 22:04:28
Hallo,
da bald mein DSL Vertag ausläuft bräuchte ich einen neuen Anbieter.
Momentan bin ich bei 1und1, aber bin ziemlich enttäuscht.
Hab hier immer noch 100er Leutung obwohl mir schon seit 2Jahren! versprochen wurde, dass ich 6000 bekommen.

Gibt es momentan irgendwo Angebote wo man DSL Verträge günstig bekomme?

Hatte vor kurzen einen Vodafone Vertrag gesehen der mit 160€ Auszahlung war. Leider hab ich das Angebot verpasst.

Brauche DSL und Telefonflatrate und halt schneller als ne kack 1000er Leitung.
Monatlich wollte ich höchsten 20€ bezahlen.

Mein Vertrag läuft anfang Juli aus falls das hilft.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Marscel
2010-04-27, 22:11:07
Schon mal bei Marcell Davis beschwert? ;D Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;)

Vllt ist ja Alice Fun etwas für dich.

Gast Berlin
2010-04-27, 23:34:11
bla,bla,bla....sülz......hatten wir schon zig mal,kuk gefälligst andere Threads und Spamme hier nicht rum
mfg

blackbox
2010-04-27, 23:38:50
Wenn du Internet über den Kabelanschluss bekommen kannst, dann nimm das. Deine DSL Leitung wird durch einen anderen Anbieter auch nicht besser. Alice schaltet in der Regel das, was die Leitung hergibt. Da du nur eine 1000er hast, schätze ich mal, dass du max.3000-4000 erreichen könntest.

onkel2003
2010-04-28, 05:20:20
Hallo,
da bald mein DSL Vertag ausläuft bräuchte ich einen neuen Anbieter.
Momentan bin ich bei 1und1, aber bin ziemlich enttäuscht.
Hab hier immer noch 100er Leutung obwohl mir schon seit 2Jahren! versprochen wurde, dass ich 6000 bekommen.

Gibt es momentan irgendwo Angebote wo man DSL Verträge günstig bekomme?

Hatte vor kurzen einen Vodafone Vertrag gesehen der mit 160€ Auszahlung war. Leider hab ich das Angebot verpasst.

Brauche DSL und Telefonflatrate und halt schneller als ne kack 1000er Leitung.
Monatlich wollte ich höchsten 20€ bezahlen.

Mein Vertrag läuft anfang Juli aus falls das hilft.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.


All-Inclusive-Paket von vodafone
DSL-Flatrate bis DSL 16.000
Telefon-Flatrate ins dt.
Festnetz(alle Anbieter)
WLAN-Modem inklusive

ersten 7 monate kostenlos, ab dann 29,95 macht umgerechnet ca 17 euro pro monat bei 24 monate laufzeit.

auf der vodafone seite kannste abfrage machen was für eine bandbreite du bekommen kannst.
notfalls da anrufen die schauen dann ob die kunden in deiner strasse haben und können dir dann fast sicher sagen ob möglich oder nicht.

schwuppi
2010-04-28, 09:19:33
Schau dich doch mal im Telefon Treff um. Dort gibt es immer wieder Angebote von bewährten Händlern wie zum Beispiel:

Vodafone

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=443678

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=443178

es gibt auch immer wieder andere gute Angebote. Es gibt auch einen such Anfrage Thread.

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18

Dort sollte sich doch etwas finden lassen. Es gibt eigentlich zu jedem Händler einen Bewertungs Thread und du kannst dir selber ein Bild machen.

VG

Marcell Davis
2010-04-28, 09:23:59
bla,bla,bla....sülz......hatten wir schon zig mal,kuk gefälligst andere Threads und Spamme hier nicht rum
mfg

Richtisch lieber gast. Immer diese Vollspammer hier.

pcfreak16
2010-04-28, 09:45:24
Danke an alle die hilfreiche Beitrage geleistet haben ;)

Ich werd mich mal bei diesem Telefon treff durchlesen, danke für den Link schwuppi :D

Gast
2010-04-28, 09:50:44
Danke an alle die hilfreiche Beitrage geleistet haben ;)

Ich werd mich mal bei diesem Telefon treff durchlesen, danke für den Link schwuppi :D

Nicht das du uns jetzt auch dort das forum vollspammst. Bei TT haben wir einen Verhaltenscodex, das heisst zuerst immer suchen, ansonsten ist jeder der mindestens das Abitur hat und mindestens 18 Jahre alt ist, bei uns gern willkommen.
Bis denne

pcfreak16
2010-04-28, 09:56:58
Was heißt denn hier auch? ^^
Ich wollte nur wissen, ob es momentan gute günstige Angebote gibt. Sowas kann sich sehr schnell mal ändern, da hatte mir die suche auch nicht besonders viel weiter geholfen.

Tomi
2010-04-28, 10:07:29
Bei den Versprechungen zur Bandbreite solltest Du aber mit genügend Skepsis rangehen. Wenn der aktuelle Anbieter maximal DSL1000 schaltet, wird ein anderer Anbieter kaum mehr schalten, denn der Weg Wohnung->Vermittlungsstelle ist exakt derselbe und der entscheidet allein über die Bandbreite. Also wenn "DSL16000" Verträge empfohlen werden, suggeriert das möglicherweise dass deutlich mehr geht. Es heißt aber immer "bis zu..." und nennenswert mehr als DSL1000 geht denk ich bei Dir dann auch nicht.

Und selbst wenn ein anderer Anbieter zunächst 1-2MBit mehr schaltet, steht zu erwarten dass die Leitung dann am Anschlag fährt und Du dich auf häufige Abbrüche einstellen kannst oder alternativ die Leitung wieder auf DSL1000 runterdrehen lassen musst, damit es vernünftig läuft.

Also erwarte dahingehend nichts Revolutionäres. Alternative wäre Internet über Breitbandkabel oder VDSL der Telekom. Beides geht über andere Wege und daher ist da ggf. deutlich mehr drin.

Mein Name ist Hase
2010-04-28, 10:14:38
Brauche DSL und Telefonflatrate und halt schneller als ne kack 1000er Leitung.
Monatlich wollte ich höchsten 20€ bezahlen.
.


Also monatlich max. 20,-€ für beide Flat, vergiss es die wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben, zumindest nicht bei einem seriösen Anbieter, never ever.

Das du wechseln willst verstehe ich schließlich wer einmal bei 1+1 war ist es kein zweites mal.
Nochmals für max.20,-€ für beide Flat vergiss es.
Ich bin selbst in der Projektplannung bei Deutschlands größtem Anbieter

Gandharva
2010-04-28, 10:25:05
Also monatlich max. 20,-€ für beide Flat, vergiss es die wird es auch in den nächsten Jahren nicht geben, zumindest nicht bei einem seriösen Anbieter, never ever.

Das du wechseln willst verstehe ich schließlich wer einmal bei 1+1 war ist es kein zweites mal.
Nochmals für max.20,-€ für beide Flat vergiss es.
Ich bin selbst in der Projektplannung bei Deutschlands größtem Anbieter

;D

All-Inclusive-Paket von vodafone
DSL-Flatrate bis DSL 16.000
Telefon-Flatrate ins dt.
Festnetz(alle Anbieter)
WLAN-Modem inklusive

ersten 7 monate kostenlos, ab dann 29,95 macht umgerechnet ca 17 euro pro monat bei 24 monate laufzeit.

Eyjafjallajökull
2010-04-28, 10:29:00
;D

Tja viel spass bei dem Betrag das sind 3. 4. anbieter die versprechen viel wenn der tag lang ist. Höre jetzt schon das jammern des TS
Popcorn wer will Popcorn

Schoof
2010-04-28, 10:39:03
wie schon geschrieben wurde, schau ob bei Dir Kabelanschluss hast/möglich ist. 32mbit für 24€ fürs 1 Jahr danach 29€ für Telefon + Internet.
Anbieter wegen Speed wechseln bringt fast nix. Man kann max um 1000 oder 2000 erhöhen, mehr aber net.
Auch wenn Du ein verfügbarkeitscheck machst, kommt meistens immer die 16000 raus, aber der Anbieter kann erst das max ermitteln (messen), wenn man bei denen ist.

pcfreak16
2010-04-28, 10:49:08
Ja ich guck mal bei den Kabelanbietern, aber ich meinte die meisten Anbieter sind hier auch noch nicht verfügbar.
Schnelleres Inet wird hier im moment wohl nicht verfügbar sein, genau wie VDSL. Stadtrand ist einfach kacke :(

Am besten kann man den thread wohl zu machen. Geflamme wollte ich nicht mit meiner Anfrage provozieren.

Danke an alle die mir geholfen haben.

MfG

Thomas02
2010-04-30, 13:36:21
Bei den Versprechungen zur Bandbreite solltest Du aber mit genügend Skepsis rangehen. Wenn der aktuelle Anbieter maximal DSL1000 schaltet, wird ein anderer Anbieter kaum mehr schalten, denn der Weg Wohnung->Vermittlungsstelle ist exakt derselbe und der entscheidet allein über die Bandbreite. Also wenn "DSL16000" Verträge empfohlen werden, suggeriert das möglicherweise dass deutlich mehr geht. Es heißt aber immer "bis zu..." und nennenswert mehr als DSL1000 geht denk ich bei Dir dann auch nicht.

Und selbst wenn ein anderer Anbieter zunächst 1-2MBit mehr schaltet, steht zu erwarten dass die Leitung dann am Anschlag fährt und Du dich auf häufige Abbrüche einstellen kannst oder alternativ die Leitung wieder auf DSL1000 runterdrehen lassen musst, damit es vernünftig läuft.

Also erwarte dahingehend nichts Revolutionäres. Alternative wäre Internet über Breitbandkabel oder VDSL der Telekom. Beides geht über andere Wege und daher ist da ggf. deutlich mehr drin.


Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich war bisher auch bei 1und1 und habe 3000 bekommen. NAch einem Wechsel vor ein paar Monaten zu Vodafone sind es plötzlich 7000. Verbindungsabbrüche konnte ich bisher nicht feststellen.