PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Suche zeigt nicht existente Dateien an?


boxleitnerb
2010-04-28, 09:09:17
In meinem Truecrypt Laufwerk findet die Windowssuche noch alte verschobene, umbenannte oder gelöschte Dateien.
Bei anderen Laufwerken ist das nicht so. Wenn ich mich nicht irre, ist das vor heute auch noch nie passiert, jedenfalls ist es mir nie aufgefallen. Was könnte das Problem sein?

Edit:
Gelöst, es ist der Indexdienst. Man muss warten bis der Index aktualisiert wurde oder ihn neu erstellen lassen.

Edit2:
Kann man auch Teile des Index neu erstellen? Zum Beispiel wenn sich der Inhalt eines indizierten Ordners oft ändert, der eines anderen aber selten bis nie und in letzterem extrem viele Dateien liegen. Das macht die Neuerstellung extrem zeitaufwändig.

Gast
2010-04-28, 11:44:36
Man kann auch einfach warten, nach einiger Zeit verschwinden die Dateien von selbst.