PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia - Franks Ermordung


Henrik
2003-01-08, 20:34:06
äh tja als schon wieder ein post wegen mafia
bin auf dem flughafen und hab fast alle wachen gekillt. (bis auf die in den großen hangas - ich glaub sind 3 stück mit thompson) ich find aber franks versteck nich
wer nich schlecht wenn mir einer helfen könnte

Joe
2003-01-08, 20:37:22
Frank steht bewacht hinter dne hangars denke links da sin so einzelhäuser nachdem du ihn an ne laterne gekettet hast darfst dann seine famile sichen die is links von ihm in einem der eizelhäuser
Das Ticket (du wirst sehen) findest du dann im flughafen hauptgebäude wo am anfang die schiesserei war am schalter

Henrik
2003-01-08, 20:46:35
äh danke werds ausprobieren

FireFrog
2003-01-08, 20:55:41
Du musst, durch den Hanga laufen wo die Wachen drin waren.
Dann ist da eine Häuserreihe auf der linken seite, da hinter ist er.

Wie schon gesagt, seine Familie ist im ersten einzelhäusschen [es kommt auch noch eine Wache raus]

Und auch schon gesagt, die Ticktets sind da, wo du ganz am Anfang reingegangen bist, am Schalter.


[Sorry, wollte deinen ersten punkt etwas erläuern;D]

The Dude
2003-01-09, 00:36:34
Noch n´ tip: Kurz nach dem du aus dem Flughafengebäude gekommen bist kommt so ein Idiot mit nem Laster angefahren. Denn kanst Du zusammenballern und die Karre nehmen um die ganzen bösen Buben platt zu machen. :smash:
Aber nur nicht Frank über den Haufen fahren.
Greez, the Dude

Henrik
2003-01-11, 22:04:05
den hab ich mir schon vorher geschnappt. is leider an der levelbegrenzung umgekippt und vor im arsch aber egal.
noch n tipp: wenn man sich das cabrio mit hardtop schnappt und damit unter einem flügel so einer propeller maschine auf dem rollfeld durchfährt fliegt das dach ab und man hat n cabrio
ACHTUNG: nich noch mal wiederholen -> sonst genickbruch