PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken und Chinesen haben die Arche gefunden


(del)
2010-04-28, 22:30:03
Ich weiß zwar nicht warum die Chinesen da gerne mitmischen möchten, aber sie möchten mit den Türken Nohas Arche auf Ararat endlich gefunden haben :|

http://www.noahsarksearch.net/big5/

Lyka
2010-04-28, 22:33:53
*kicher*

das Bild von dem Mann mit dem Holzstück sehe ich nicht das Erste Mal... kam um Ostern rum was bei N24... da wurde das aber verneint

Abdul Alhazred
2010-04-28, 22:36:09
Das ganze war von einer evangelikalischen chinesichen Gruppe organisiert.

ngl
2010-04-29, 00:39:56
Warum die Türken die Arche wohl da suchen... laut dem Koran ist die woanders gelandet. Irgendwo in der Südtürkei.
Und die Wissenschaft hat die Sintflut doch schon längst als das füllen des Schwarzen Meeres belegt, wo damals noch Menschen lebten, als es ein tiefes Tal war. Da kann eine Arche eigentlich nichts auf einem Berg zu suchen haben.

Monger
2010-04-29, 09:24:26
Ich frage mich, was passiert wenn sie die Arche finden und sie ausmessen. Was, wenn das nur so eine 10m Nußschale war? :ugly:

drexsack
2010-04-29, 09:38:59
Wie kann man denn an die Geschichte mit der Arche glauben? Das ist ja noch unlogischer als die Schöpfungsgeschichte.

Ein einzelner Mann baut also per Hand und aus Holz ein Boot von den Dimensionen heutiger Flugzeugträger, sammelt mal eben alle Tiere weltweit von allen Kontinenten ein [also je ein Männchen und Weibchen, Inzucht gibt es ja nicht], bunkert natürlich noch Futter und Wasser für alle und macht eine schöne Kreuzfahrt über 300 Tage? Sicher.

Abdul Alhazred
2010-04-29, 11:47:33
Warum die Türken die Arche wohl da suchen...

Nochmal: das ganze wurde von chinesische Evangelikale organisiert und durchgeführt. Nicht die Türken sondern die Chinesen suchen da die Arche. Da der Ararat aber in der Türkei ist, benötigen die Chinesen natürlich die Erlaubnis und Unterstützung der türkischen Regierung.

Simon Moon
2010-04-29, 12:57:35
http://www.noahsarksearch.net/images/press/20100426_thesun.jpg

Was wollen die da gefunden haben? Ich werd aus den Bildern nicht schlau... das ist doch irgend ein Gebäude und kein Schiff?

Lyka
2010-04-29, 13:02:45
ein Raum, in dem die Arche über Jahrtausende geschützt war....
oder die Arche selbst

Wiwi
2010-04-30, 09:40:13
bei yahoo steht, dass der "forscher" meint, das schiff sei im inneren in kleine ställe eingeteilt, wie sie zum transport von tieren gebraucht würden... is klar.

http://de.news.yahoo.com/2/20100427/tts-tuerkische-und-chinesische-forscher-c1b2fc3.html

Fritzchen
2010-05-01, 02:54:02
bei yahoo steht, dass der "forscher" meint, das schiff sei im inneren in kleine ställe eingeteilt, wie sie zum transport von tieren gebraucht würden... is klar.
Mann könnte meinen, das wer sucht, auch findet.

Blackland
2010-05-02, 10:28:32
Leute - der "Fund" der Arche am Berg Ararat ist doch schon seit Jahren (ab Mitte 90er) in den Medien präsent! Insgesamt immer die gleiche Leier:
.
.
.

A) Es wurde was gefunden

B) Es ist die Arche

C) Es ist so geheim, dass niemand hin kommt

ODER

D) es kommt niemand hin, weil das Militär nicht für Schutz garantieren kann

ODER

E) es kommt niemand hin, da militärisches Sperrgebiet


€: Wie es der Zufall will, gerade gefunden: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/arche-fund-ein-schwindel.html