PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD camcorder


Samula87
2010-04-29, 12:03:43
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, digitalen Camcorder, der mindestens in 720p aufnimmt.

Wichtig ist mir:
Preis
Aufnamen bei schlechter Beleuchtung sollten noch "ok" sein
Anschluss für externes Mikro

Die Qualität der Aufnahmen muss nicht großartig sein. Hauptsache sie wird nich dramatisch schlechter wenn es dunkler wird.

Mehr als 400 Euro wollte ich nicht ausgeben, lieber weniger.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Zeug aus.

n0_FX
2010-05-01, 00:15:52
Ich kann www.slashcam.de und www.camcorderinfo.de / com empfehlen. Für den Preis wirds aber schwierig etwas anständiges zu finden, außer du versuchst ein vorjahresmodell oder gebrauchtes modell zu bekommen.