PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Informationen zu elektronamgentischen Kupplungen


Sewing
2010-04-29, 18:13:59
Ich habe jetzt schon 2 Stunden im Netz gesucht und keine nennenswerten Informationen zu elektromagn. Kupplungen finden können.



Ich muss ein paar Informationen allgemeiner Art zusammenstellen und wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Links oder Seiten nennen könntet, mit denen ich schlauer werden

danke schonmal

dariegel
2010-04-29, 23:54:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetkupplung

Evtl. auch mal die vielen Herstellerseiten durchforsten, die Google ausspuckt, z.T. bieten diese auch theoretische Informationen.

Mit Satzzeichen hast Du's nicht so, gell?

Sewing
2010-04-29, 23:56:09
hab ich alles schon durch

sehr spärlich

naja gut aber danke