PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7v266e - Load Performance Setting


Pidel
2003-01-08, 21:16:29
was hat es mit dieser oben genannte Option auf sich

ausser das manche Optionen auf Enabble bzw. auf max gestellt werden

ich hab mal nachgeschaut. Folgende Optionen werden verändert:
- DDR 1T//2T: von 2t auf 1 t
- Burst Len: von 4 auf auto
- fastwrites: von disable auf enable
- Agp Size: von 32mb auf 64mb

was wird noch verändert?

ich frage aus dem grund, weil ich meinem systen noch zusätzlichen ram spendiert habe, aber ich mit dem zusätlichen ram nicht mehr grossartig oc´en konnte. Nun irgentwie habe ich nun herausgefunden das es mit der Load Performance Setting Option zu tun hat, und zwar auf "normal" ist alles stabil.... auf "optimal" wird er instabil....

der clou ist ich habe nun LPS auf normal und die anderen Option habe ich manuell auf "Optimal" gestellt und trotzdem ist nun das system stabil....

wer hat ahnung? also welches register verändert die Option auf Stellung "optimal"?


mfg

mofa84
2003-01-08, 22:27:19
ich weiss zwar nicht was es noch alles verändert, aber ich glaube mit der selben einstellung hatte ich auf meinem A7V266 auch probs.