PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swoopo


phoenix887
2010-04-29, 20:16:15
Sorry hatte jetzt keinen passenderen Bereich gefunden.

Da ich eben im 3D-Center-Forum einen Banner gesehen habe, wollte ich mal Fragen, hat jemand bei denen schonmal etwas ersteigert?


Habe am 26.04 den DSi XL ersteigert für 7,50 Euro plus 20 Euro Einsatz um mitzubieten.
Heute habe ich eine Email bekommen, dass das Gerät die nächste Tage fertig wird zum Versand.
Hat das auch bei euch solange gedauert? Bekomme ich noch den DS XL? Was meint ihr?


Allerdings würde ich da kein zweites mal mitmachen, war nur pures Glück ähnelt eher einer Lotterie als einer Versteigerung...

Unioner86
2010-04-30, 11:43:00
Allerdings würde ich da kein zweites mal mitmachen, war nur pures Glück ähnelt eher einer Lotterie als einer Versteigerung...

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.Ich kann nur sagen: Finger weg!(no)

sei laut
2010-04-30, 17:23:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442021

Finger weg ist wirklich das einzige, was man dazu sagen kann. Hier teilen sich viele Dumme den Schaden und einer ist Sieger.

phoenix887
2010-04-30, 17:39:53
Der DS XL ist heute um 16 Uhr bei mir angekommen, hat wirklich geklappt, wahnsinn der neue DS für 27 Euro statt 180 Euro bin richtig happy und kein Vergleich zu meinem alten Lite.
Lösche aber gleich mein Account bei denen, will nichts mehr mit denen zu tun haben und die Versuchung ist groß es nochmal zu probieren, wenn man selber erlebt hat das es klappt. Soviel Glück habe ich nicht nochmal...

Frage mich nur warum das 3DC Center für so eine Glücks-Lotterie-Seite Werbung macht...