PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS 5770 IceQ 5


AHF
2010-04-29, 21:32:18
Nun hat HIS relativ unscheinbar und leise auch eine HD 5770 mit IceQ-Kühlung herausgebracht. Es gibt auch eine Turbo-Version mit höheren Taktraten.

Bei meinen letzen ATI-Karten 3850 AGP und 4830 habe ich auch zur IceQ-Variante gegriffen, weil sie eben die warme Luft direkt aus meinem kleinen Cube-Gehäuse befördert haben und das bei moderater Lautstärke.

Mich interessiert, wie sie sich im Vergleich zu Modellen wie der Vapor-X oder der MSI und auch den Standard-Modellen schlägt, zumal sie (zumindest als Non-Turbo) nicht so viel teurer ist.

Hat jemand so eine Karte und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?

Wie sieht es eigentlich mit dem Ablufttransport der normalen Modelle aus?

Danke für die Antworten