PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textprogramm symbian s60 5th Edition


Bullz
2010-04-29, 22:40:21
hallo, Handy hab ich btw ein Nokia 5800

und zwar suche ich ein wenn möglich gratis Programm das ich mir ein TXT oder Doc File das ich am Rechner geschrieben habe auch auf dem Handy anschauen kann. Bearbeiten ist nicht umbedingt nötig. Falls es schon einen kostenlosen PDF Reader gibt, das wäre auch nicht schlecht ^^

danke cya

Chris2CB
2010-04-30, 18:26:53
Schau mal im OVI Store, Quickoffice ist kostenlosen sofern es nur zum lesen benötigt wird, benutze das auch für excel.

http://www.softonic.de/s/adobe-reader-nokia-5800:handys

patrese993
2010-05-01, 00:38:32
im gsmfreeboard umschauen, da hat es geheilte Versionen von Quickoffice, dann kannst auch doc und xls am Handy direkt erstellen, bearbeiten öffnen, was Du willst.

Gibt auch Fixes, bei denen man dann ein paar Mio Tage im pdf Reader als Restzeit hat.

Handy hacken oder mit sissigner die Installationsdateien signieren ist empfehlenswert. Zertifikate gibts bei OPDA