PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube nur noch HD


Swp2000
2010-04-30, 21:27:12
Hallo Jungs,

ist die Umstellung schon länger das es in YouTube nur noch HD Videos gibt?

san.salvador
2010-04-30, 21:35:19
Wie kommst du auf den Unsinn? :|

Chrisch
2010-04-30, 21:35:53
"nur" noch? kannst doch aussuchen wie du die vids ansehen möchtest.

XtraLarge
2010-04-30, 22:03:15
Und vorallem:

Wie sollte das mit den Millionen "alter" Videos funktionieren? Da würde sich Youtube aber gewaltig in´s Knie schießen, wenn sie jedes bekackte Handyvideo hochrechnen würden :|

Serendipity
2010-04-30, 22:46:13
Ich kann auch auswählen was er bei mir anzeigen soll. Ist auch gut so, sonst könnt ich mich eingraben wenn ich mit dem Laptop gucken will.

Inquisitor
2010-04-30, 22:49:43
bloß nicht... da reichen meine 2mbit ohne ewige vorladezeiten nicht mehr aus.

Eggcake
2010-04-30, 22:55:48
Noch "vorallemer": bei 80% der Videos reicht die Standardqualität locker aus...

Walkman
2010-04-30, 23:04:28
Was ist das für ne scheiße? Das ist der schlechteste Thread den ich seit langem gesehen hab.
Hallo Jungs,

ist die Umstellung schon länger das es in YouTube nur noch HD Videos gibt?

Denkst du eigentlich nicht bevor du so einen bull schreibst?

QUERSCHLÄGER
2010-04-30, 23:37:24
Dem haste es richtig diiiicke gegeben.

Seit Stunden ist alles geklärt, dann kommt Wankman nach einem beschissenen Tag nach Hause, liest hier zufällig quer und läßt gleich ma so richtig Dampf ab. Erklärt den Beitrag zum dämlichsten seit langem (kein epic verwendet, etwas Abzug dafür), legt dann nach mit dem Wort bullshit (gebraucht die Abkürzung bull, wertet den Beitrag ungemein auf).

Ich finde das gut, richtig und weiter so. Ganze Forum is voll mit Scheiße, muß sowas hier nicht auch noch sein. (y)

Walkman
2010-05-01, 01:02:06
X-D

Hast zwar voll ins Schwarze getroffen, allerdings ist deine Reaktion auf meinen Beitrag nichts anderes als meine auf den des Erstellers :freak: Naja, musste aber trotzdem lachen als ich's gelesen hab ;D

Rooter
2010-05-01, 10:35:17
Hier starten (fast?) alle Videos erstmal in 360p. Wenn verfügbar und der Inhalt es wert ist erhöhe ich das auf 480p oder 720p.

Hast du evt. ein Addon oder UserJS im Browser installiert welches das automatisch hoch setzt?

MfG
Rooter

Kira
2010-05-01, 12:24:04
Wie kann man denn automatisch die höchstmögliche Quali auswählen? Hab das in den Einstellungen so gespeichert, aber ich muss dennoch immer selbst hochleveln.

Silent3sniper
2010-05-01, 12:31:43
Dafür muss man Youtube Platin User werden und 5 Euro an ihr Paypal Konto "spenden"
Schick mir eine PM dann bekommst du die Paypal Daten. :)

Swp2000
2010-05-02, 18:24:46
Hier starten (fast?) alle Videos erstmal in 360p. Wenn verfügbar und der Inhalt es wert ist erhöhe ich das auf 480p oder 720p.

Hast du evt. ein Addon oder UserJS im Browser installiert welches das automatisch hoch setzt?

MfG
Rooter
Bei mir startet jedes Video auf 360p,ist das nicht ein HD format?
Nein, ich habe kein Addon installiert.

san.salvador
2010-05-02, 18:27:47
Bei mir startet jedes Video auf 360p,ist das nicht ein HD format?
Nein, ich habe kein Addon installiert.
Meinst du das ernst? :ugly:

Natürlich ist 360p kein HD-Format, genau so wenig wie 480p. Den Rest weiß wikipedia.

Muselbert
2010-05-02, 18:30:38
Bei mir startet jedes Video auf 360p,ist das nicht ein HD format?
Nein, ich habe kein Addon installiert.

nein ist es nicht... HD ists ab 720p ;)

Kira
2010-05-02, 18:30:59
Dafür muss man Youtube Platin User werden und 5 Euro an ihr Paypal Konto "spenden"
Schick mir eine PM dann bekommst du die Paypal Daten. :)

Spaß beiseite, wie geht das? Was mache ich falsch?

piefke
2010-05-02, 18:43:10
Was mache ich falsch?


Firfox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/)
Greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748)
Youtube Enhancer (http://userscripts.org/scripts/show/33042)


5€ bitte an mich.

Kira
2010-05-02, 19:55:04
Firfox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/)
Greasemonkey (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748)
Youtube Enhancer (http://userscripts.org/scripts/show/33042)


5€ bitte an mich.

hab ich nun installiert und ich habe bei jedem Video nun dutzende neue Möglichkeiten :S Wie kann ich es so einstellen, dass automatisch die bestmöglichste gewählt wird?

piefke
2010-05-02, 20:10:46
hWie kann ich es so einstellen, dass automatisch die bestmöglichste gewählt wird?


Want to automatically load the high quality version of the video ?
Set "Try to retrieve other available video quality" to "Complete"
and set "Press the HQ/HD button at start" to "Enabled".