PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goil???


Hansmaulwurf
2003-01-08, 21:52:27
Mal ne frage ...ist das MSI kt4-ultra zu gebrauchen ?? Ich willes mit einem XP 2000+ und 256 DDR 333 benutzten. Hat jemand erfahrung mit demboard?

MFg Maulwurf

BNO
2003-01-08, 21:56:41
Das Board ist 1A, außer in Kombination mit ner SBLive!, da gibts wieder den noch vom KT133 bekannten Bug.

Hansmaulwurf
2003-01-08, 21:58:49
Originally posted by BNO
Das Board ist 1A, außer in Kombination mit ner SBLive!, da gibts wieder den noch vom KT133 bekannten Bug.



Hat das nicht sound onboard??

mofa84
2003-01-08, 22:35:28
Originally posted by Hansmaulwurf




Hat das nicht sound onboard?? mag sein, aber vielen ist der nicht gut genug.

Salvee
2003-01-08, 22:58:03
Originally posted by BNO
Das Board ist 1A, außer in Kombination mit ner SBLive!, da gibts wieder den noch vom KT133 bekannten Bug.

Jetzt ohne Witz? Dachte, nur die 686A SB hätte diese Probleme...

FZR
2003-01-09, 00:40:30
Originally posted by Salvee


Jetzt ohne Witz? Dachte, nur die 686A SB hätte diese Probleme...

war das nicht die 686B SB?
Und auch wenn es die Probs hat. Habe die besagte SB die angeblich Probs machen soll mit ner SB Live! aber ich hab bisher noch keine Probleme gehabt......

Salvee
2003-01-09, 00:48:52
Hast Recht, war die 686B :)

MatrixP
2003-01-09, 00:51:50
MSI is net so doll...Laufen zwar die Boards, aber haben auch viel SchnickSchnack onboard. Wer den braucht freut sich, ich hab lieber ordentliche Komponenten im PCI. Mfg MatrixP

FragFox
2003-01-09, 09:16:58
Greeting´s

Aber is auf jeden Fall billiger mit dem Onboard Kram !!!

FragFox: *Der auch ein MSI Board hat !!!*

BNO
2003-01-09, 13:16:01
Also das SBLive! Problem beim KT4 is mir sogar am Montag von meinem Händler bestätigt worden, aber warscheinlich kommt es hier auch wieder auf den PCI-Slot an wo die Karte drin sitzt.

MSI is net so doll...Laufen zwar die Boards, aber haben auch viel SchnickSchnack onboard. Wer den braucht freut sich, ich hab lieber ordentliche Komponenten im PCI. Mfg MatrixP

Ich hab jetzt schon das 3. MSI Board hintereinander und ich muss sagen, dass ich mit den Boards so noch nie Probleme hatte und was du als Schnick-Schnack bezeichnest ist optional. Du musst dir vom KT4 ja nicht unbedingt die FISR oder BSR Versionen kaufen. Es tut auch das normale KT4 Ultra. Außerdem bieten die meisten Hersteller schon Boards mit ähnlichen oder noch mehr Optionen an.

Overclocker können sich auch nicht beklagen, nicht um Sonst gehört MSI zur Gruppe der Top Mobo-Hersteller.

P Dogg
2003-01-09, 16:42:55
Also,ich habe das KT4 Ultra in der Revision 1.0 schon einige Zeit hier am Laufen.Ausgepackt,eingebaut,lief.Ich habe seitdem nicht ein einziges Problem mit dem Rechner gehabt.

Ich habe im übrigen die einfache Variante ohne alles.Onboard ist ein C-Media Soundchip mit allem drum und dran (5.1,Digitalausgang,extra Ausgänge für Rear und Center).Das ganze hat mich damals 119 Euro gekostet und ich bin wirklich sehr zufrieden,auch Performancetechnisch einwandfrei,OC ist auch dran gedacht worden (Vdimm,Vcore,Multi,Vagp,FSB in 1 Mhz - Schritten).

Es gibt EINEN Fehler,der ähnlich dem Via - Bug von anno dunnemals war,allerdings nix mit einer SB Live zu tun hat.Der Bug ist bereits behoben.Im übrigen benutze ich eine SB Live Value.Im übrigen hatte ich diesen "Bug" nicht!

IMHO ein gelungenes,preisgünstiges Board das sich auf jeden Fall zu kaufen lohnt.