PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostet PayPal ?


MädBrain
2010-05-01, 18:28:32
Habe die Frage schon seit längerem und bin zu dumm um es zu ergooglen.

Kostet mich PayPal als privater Käuferetwas? Habe bis jetzt nur den Gastzugang benutzt und nun ist dieser abgelaufen. Ist ein regulärer Account bei PayPal kostenpflichtig oder nur wenn man als Verkäufer aggiert?
Brauche einen ab und an um die Chinesen oder DX zu bezahlen.

Wär schön, wenn´s einer aufklären könnte.

Neosix
2010-05-01, 18:34:29
Wenn du etwas über Paypal kaufst, entsteht für dich keine zusätzlichen Gebühren. Als Geldempfänger nimmt paypal sich eine Provision (wieviel genau kann man ja auf paypal.de nachlesen). Das hat dich aber nicht zu kümmern wenn du z.b auf ebay mit paypal bezahlst.

FluFFy80
2010-05-01, 18:35:44
Habe die Frage schon seit längerem und bin zu dumm um es zu ergooglen.

Kostet mich PayPal als privater Käuferetwas? Habe bis jetzt nur den Gastzugang benutzt und nun ist dieser abgelaufen. Ist ein regulärer Account bei PayPal kostenpflichtig oder nur wenn man als Verkäufer aggiert?
Brauche einen ab und an um die Chinesen oder DX zu bezahlen.

Wär schön, wenn´s einer aufklären könnte.

Auf der Paypalseite steht's doch:
https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal/gebuehren.html

MädBrain
2010-05-01, 18:41:30
Merci. Als ich vor einigen Monaten auf der PayPal seite war, hatten die ein anderes Layout und da stand es auch nicht so klar drin, bzw waren Konditionen für Kaufer/Verkäufer durchmischt oder ich bin zu blöd...