PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 1 für Heimkino


Sidius
2010-05-01, 20:12:17
Heyho!
Ich hab soeben ne XBox 1 mit EvoX Chip bekommen. Eine 160 GB Platte ist auch schon drinne. Jetzt such ich schon die ganze Zeit nach ner möglichkeit das XBMC darauf zu installieren.

Die CD hab ich mir schon besorgt und versucht das System zu installieren, aber irgendwie tut sich da nix. Nach der installation startet die Box neu und der Bildschirm bleibt schlicht schwarz.

Gibts hier jemand der sich da auskennt und mir da mal n paar Tipps geben kann?

urpils
2010-05-02, 00:21:09
du brauchst nen "Installer", der dir erstmal ein Dashboard draufkloppt... ist schon ein paar Jährchen her, deswegen kann ich dir nichts genaueres sagen... such mal (sinngemäß) nach "all in one" oder "installer" cds...

im evo-x.de (oder net? oder org?) Forum solltest du aber irgendwie fündig werden :)