PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Animiertes Hintergrundbild? (Beispiel im Thread)


Axe Homeless
2010-05-02, 22:56:05
Hey Leute, ich habe mal eine Frage, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet:)

Ich habe auf meinem HTC Desire folgenden Hintergrund, und habe mich gefragt, ob es sowas für meinen Desktop PC auch gibt, das wäre schon extrem cool:)

Danke schonmal im Vorraus, wäre echt super:)

http://www.youtube.com/watch?v=wMf0Us2Twwk

QUERSCHLÄGER
2010-05-02, 23:39:39
Hm, also wohl eher nicht.

PS: Grieche, mehr als "Heute schon gegooglet" oder so stand in meiner Benachrichtigung eben auch nicht drin. Von Zensur würde ich reden, wenn man einen Beitrag untern Tisch fallen läßt, in dem auch nur irgendetwas sinnvolles stand.

Axe Homeless
2010-05-03, 00:29:02
bis jetzt kein cooles starfield gefunden, aber ich such weiter, das video ist schonmal sehr cool, nach einem Neustart teste ichs:)

HeldImZelt
2010-05-03, 00:33:02
Du kannst doch einfach irgendeinen Starfield Bildschirmschoner mit Fraps oder ähnlichem aufnehmen und als animated Wallpaper installieren.

QUERSCHLÄGER
2010-05-03, 03:17:00
Moin.

Hehe, jetzt ist der letzte Gastbeitrag doch wieder weg vom Griechen. Versteht jetzt also keiner mehr meine letzte Editierung. =)

Und Homeless, du konntest das Video in utube also noch erwischen, ja? Gut. Eines da drin sah doch gar nicht so schlecht aus, war doch so´ne Weltraumsequenz. Allerdings ist das auch schon alt gewesen, da gibt es bestimmt ne menge mehr.

corvus
2010-05-12, 18:07:42
http://www.thewindowsclub.com/windows-7-dreamscene-activator-released

und sexy sexy....
http://www.sexydream.org/
http://www.dreamscene.org/gallery.php?Cmd=Show&site=nature_scenes#downloadgallery
http://istockdreams.com/catalog/6862.html