PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support bei Seagate


mofa84
2003-01-08, 23:01:09
Ich soll nem Kumpel bald ne neue Platte einbauen, aber ne IBM will ich ihm nicht geben (obwohl meine einwandfrei läuft), weil die ja die Produktion eingestellt haben und ich keine Ahnung hab wie das mit dem Service jetzt aussieht.

Also wo ist der Umtauschservice und wie lange dauert's?

Sonst kriegt er ne WD!

Denniss
2003-01-08, 23:18:43
Meist so 1-2 wochen
Mit Glück bekommst Du eine bessere Platte zurück ansonsten meist eine reparierte
Hatte mal 'ne 2GB SCSI hingeschickt und bekam eine 4.5er zurück

StefanV2
2003-01-09, 10:21:32
Ist in Ordnung, Platte muß nach NL, dauert 2-4 Wochen, also übliche Zeit ;)

Ich hab für meine defekte Barracuda ATA-II eine neue bekommen, allerdings eine OEM...