PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Radio ~ 43 cm Tuner für die Hifianlage ?


Gast
2010-05-03, 12:01:22
Wir hören gerne und viel Radio bisher noch in UKW,
dachte an einen guten aber preiswerten Internet Radio Tuner für die Hifianlage also in etwa 43 cm Breite gerne in schwarz,
was würdet ihr empfehlen und worauf sollte man als Internet Radio Einsteiger besonders achten ?

:)

PRODIGY
2010-05-03, 14:01:33
Spontan würden mir bei 43cm Breite die Muvid Geräte einfallen:

http://www.m3-electronic.de/images/produkte/ir615.jpg
http://www.m3-electronic.de/ir615.html

http://www.m3-electronic.de/images/produkte/ir715.jpg
http://www.m3-electronic.de/ir715.html

http://www.m3-electronic.de/images/produkte/ir815.jpg
http://www.m3-electronic.de/ir815.html

GH Preisvergleich (http://geizhals.at/deutschland/?cat=hifistream&sort=artikel&bpmax=&asuch=m3+electronic&v=e&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=-1&xf=)

Ich persönlich stehe zwar M3/Muvid eher skeptisch gegenüber (hatte mal einen DVD Player, der nach 13 Monten keine DVDs mehr gelesen hat und der Muvid Support war nicht wirklich hilfreich/kooperativ), aber NucleusZett hat den o.g. 715er und scheint recht zufrieden zu sein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7924210#post7924210).

Gast
2010-05-03, 14:38:04
Das Model Muvid IR 815 wäre eine überlegung
(weil das DAB+ auch gleich mit dabei ist da soll bald irgendwie ja auch noch was kommen).

Nur die qualität soll bei den Muvid verbesserungswürdig sein oder.

PRODIGY
2010-05-03, 15:12:38
Wie gesagt, ich habe Muvid nicht in bester Erinnerung (was aber sicher nicht repräsentativ ist). Falls sich hier keiner der Besitzer meldet, hast Du mal in anderen Foren nach User-Reviews zu den Geräten geschaut?

Gast
2010-05-03, 15:24:02
Wie gesagt, ich habe Muvid nicht in bester Erinnerung (was aber sicher nicht repräsentativ ist). Falls sich hier keiner der Besitzer meldet, hast Du mal in anderen Foren nach User-Reviews zu den Geräten geschaut?
Ja hatte ich eben schon geschaut die meinungen sind ehr durchwachsen bis schlecht.